Beiträge von McNulli

    @werner Ist irgendwie Witzig ( meiner wusste vor 1 Monat noch nix von so was weder vom komischen Ding noch vom Tank ;P)
    Das einzigste was er da wenn Er die Fahrgestellnummer eingibt bei meinem gefunden hatte war: Fensterscheibe & Navi und mit beiden hab Ich kein Problem.


    D.h das mit dem komischen Ding ist jetzt nach Belgien Übergeschwappt. ( Luxemburg ist eh eine Insel wird sind ja nie betroffen, war schon beim Verso so mit dem Airbag)


    mfg
    Claude

    hab mal eine Frage betreff Pannenset Toyota.


    Kann einer von Euch der so ein Pannenset hat mir mal die genaue Bezeichnung geben. (Habe Ersatzrad)
    Hab beim FTH nachgefragt er soll mir mal sagen was es kostet. ( warte bis jetzt noch auf eine Antwort)


    danke im voraus.
    Mfg
    Claude

    Soweit Ich weiss wurde das Thema hier schon mal behandelt.
    Der Schluss damals (das der Aufwand hoch wäre und man da nicht so leicht rankommt) wurde glaub Ich bei Thread behandelt wo im Spiegel Leuchtband angezeigt werden sollte (Blinker).( gab da auch ein Youtube Beitrag wie der Spiegelauseinadergenohmen wird.)
    Risko dass da was Kaputtgeht war sehr hoch.

    @V188002 Stimmt, aber wenn Du es am Bildschirm ausshaltest dann muss Du mit dem SchlÜssel bis bei den startknopf gehen eher der Wagen wieder anspringt. Das mit dem Schlüssel ( Knopf) schaltet nur aus dass Er mit der handaussenkante geöffnet werden kann, was in den meisten Fällen ausreicht.
    Das mit dem Bildschirm ausschalten ist auf dauer keine pratikable Lösung.
    Im Prinzip lass Ich alles bei unserem an , nur wenn Ich auf einem unbekantem Platz sthe mach Ich das mit dem Schlüssel .


    mfg
    Claude

    Der aussendurchmesser ist der gleiche.
    Normal im Sommer fahr Ich die 18 Zoll 225/50 ( Hier ahb Ich mir die Schwarzen vom Ampya zugelegt mit der betreffenden Bereifung)
    Winter sind die 17 Zoll 215/60 drauf ( Orginal beim Auto Kauf)
    Ersatzrad 16 Zoll 145/90 ( Orginal Toyota Ersatzrad) war bei meiner Version dabei