Ihr driftet vom Thema ab ![]()
Beiträge von Nera
-
-
Wir sind ja auch Wiederholungstäter......
Vorher schon diverse RAV gehabt, angefangen vom Einser, zuletzt einen XA3. Dann folgte ein Auris TS der dem C-HR 1.8 erste Generation weichen musste. Dann wieder RAV4, diesmal den XA5 und dann wieder zurück zum C-HR Facelift 2.0
Ich muss gestehen, dass ich den RAV schon sehr gerne gefahren bin.
Aber mein Dad wollte wieder einen C-HR, allein schon wegen des Design.
-
Ein paar mehr Informationen wären vielleicht verkaufsfördernd.
Zustand (neu/gebraucht), wenn gebraucht wie alt bzw Laufleistung, Versand, Gutachten ......
-
Ich hatte jetzt die Gelegenheit einen Corolla Cross und auf dem Rückweg den C-HR mal an seine Grenzen zu bringen.
Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht an die Abriegelung gedacht. Im Gegensatz bspw zum GR Yaris, bei dem man deutlich den Begrenzer zu spüren bekommt, ist das bei den beiden eher eine softe Angelegenheit. Es geht halt einfach nur nichts mehr drüber raus.
-
Ich würde bei sowas lmmer dem Händler bzw der Werkstatt die Möglichkeit geben das zu erklären. Danach kann man immernoch den nächsten Schritt gehen.
-
Ja zumindest die Warnweste für den Fahrer muss ohne auszusteigen erreichbar lm Auto liegen. Im C-HR befindet die sich in der Türablage.
-
Ja die Schubladen kenn ich auch noch, gab es glaub u.a. beim Yaris P1
Aber zum "dran kommen" während dem Fahren auch eher ungeeignet.
-
Vielleicht wäre auch das eine Idee
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In Singen beim Collection Event war ein GR Yaris mit einer (ich meine) Akrapovic Anlage drunter.
Das wäre dann ein Sack voll Macadamia (Königin der Nüsse)

Der passte eher in meine Klangwelt. Aber ich glaube wenn die richtig eingefahren ist, bewegt man sich am Rande der Illegalität.
-
Also ganz ehrlich.....wenn ich die Nummer bei Google eingebe kommen die diversesten Anbieter für diese Zündkerze. Preise liegen ganz grob zwischen 20 und 25€.
An deiner Stelle würde ich die Werkstatt damit konfrontieren und um eine Erklärung nachfragen wie der Preis zustande kommt und ob man den Kunden nicht vorher darüber informieren kann.