Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Meine jetzigen CrossClimate sind nach dreieinhalb Jahren immer noch recht gut (ca 22000 km).

    Du bist sowas von vernünftig, habe ich auch gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Es wurde vor Kurzem ein Ganzjahresreifentest durchgeführt, mit dem Ergebnis Michelin Cross-Climate ist der Beste von allen Getesteten :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich hab mir jetzt auch mal ein Exemplar unverbindlich reserviert:
    pasted-from-clipboard.png


    Ob es er am Ende wirklich wird, weiß ich noch nicht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ob es er am Ende wirklich wird, weiß ich noch nicht.

    Du kannst ja jeder Zeit von deiner Reservierung zurücktreten :thumbup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Hab ja auch lange überlegt auf den Neuen zu warten und mich dann doch für den GR entschieden. Werde Ihn erstmal fahren und abwarten wie sich der Neue in den nächsten 1-2 Jahren entwickelt. Vielleicht ja auch preislich ;)

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Foxi Die Sache ist: Ich habe meinen CHROSSY auch geleast, und das Leasing läuft im Februar 2024 aus. Also brauch ich was anderes...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • das Leasing läuft im Februar 2024 aus. Also brauch ich was anderes...

    Ok, dann wird es ja auch Zeit sich um einen Anderen zu kümmern :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich habe den neuen C-HR heute in der Toyota Collektion in der Farbe Gold/Schwarz in live gesehen.

    Von außen sieht er wesentlich größer aus, als der aktuelle C-HR. Kofferraum wie gehabt klein, zu mindest bei dem PHEV, der da standt.

    Ich dachte erst es ist ist der b4ZR, aber es war ein C-HR wie im Bremslicht zu lesen war.

    Leider habe ich vergessen Bilder zu machen und ich habe auch vergessen unter den Wagen zu schauen, um die Frage nach der Bodenfreiheit zu beantworten.

    Auf den Fotos und in den Videos hat der mir nicht gefallen.

    In live wirkt der, zu mindest für mich, um einiges interessanter und atraktiver und ich bin mir sicher, dass der "Neue" seine Käufer/-innen findet.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • ich bin mir sicher, dass der "Neue" seine Käufer/-innen findet.

    Mit Sicherheit :thumbsup: wer das Besondere liebt und nicht mit dem ollen VW Schild durch die Gegend fahren will. ^^

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.