Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Interessant wäre auch noch zu wissen, wie die Bedingungen für den 500€ Gutschein aussehen. Wenn ich jetzt beispielsweise Modell A reserviere, ich aber dann, wenn endlich eine richtige Konfiguration möglich ist, herausfinde dass meine Wunschausstattung nur mit Modell B geht, verfällt das Ganze dann? Fragen über Fragen... ;)

  • Ich glaube nicht, dass "zubehör" mit "zusatzausstattung" gleich zu setzen ist.

    War zumindest für mich bei der Bestellung des yc so...Zubehör wie fuss matten, kofferraumwanne etc- ja, das geht. Aber nicht zu.B. head up Display.....

    Leider ist toyota ja sehr eingeschränkt, was zusatzausstattung angeht... :(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich habe dann auch mal unverbindlich meine Wunschkonfiguration reserviert. Hier wurde mir ein Preis von ganz knapp unter 50000 Euro angezeigt. Mal sehen, was mein Autohaus mir hier für einen Preis machen kann und vor allen Dingen auch, was man mir für die in Zahlung Gabe meines Bumblebee anrechnen möchte. Daraus wird sich ergeben, ob ich letztendlich bereit bin umzusteigen.


    pasted-from-clipboard.png



    -->> Deine Toyota NG C-HR Reservierungsbestätigung.pdf

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Weiß jemand, ab wann man den neuen C-HR online oder beim Händer (mehr oder weniger) frei konfigurieren kann? Ich habe was von November gehört, weiß aber nicht, wie sicher diese Angabe ist...

    Mein Wunsch-C-HR ist ein Plug-In-Hybrid mit Head-Up-Display, Matrix-LED und 360°-Kamera. Also im Prinzip schon der GR SPORT Premiere, aber ich brauche keine 20-Zoll-Felgen, kein schwarz lackiertes Heck, kein JBL und kein Glasdach. Auch die elektrische Heckklappe ist in meiner Garage nicht wirklich von Vorteil. Und Teil- oder Volleder (egal ob echt oder Vegan) ist auch nicht meine erste Wahl.

    Ich habe die Frage mal an die Toyota-Kundenbetreuung geschrieben; mal sehen, was die antworten.

    ich werde am 12. fragen, dann bin ich aus dem Urlaub zurück

  • Hi V188002, interessiert ich auch , stell doch bitte die Antwort hier rein , Danke

    Sehr geehrter Herr XXXXX,


    wir beziehen uns auf Ihre freundliche Nachricht vom gestrigen Tage und das damit verbundene Anliegen des neuen Toyota C-HR.


    Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir an die zuständige Fachabteilung zur internen Verarbeitung weitergeleitet haben.


    Ein genau Datum liegt uns hierfür nicht vor.

    Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an ein Toyota Autohaus in Ihrer Nähe. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Bitte nutzen Sie beigefügte Link zu unserer Webseite, um einen Toyota Vertragspartner in Ihrer Nähe ausfindig machen zu können:

    Toyota Händler Suche


    Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne klärend zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln


    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Find grad den Beitrag nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass kommenden Samstag der neue C-HR an der Collection steht :/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nera Im Toyota Collection Newsletter steht was drin. Wäre schon interessant für mich, bin aber anderweitig verpflichtet (Modelleisenbahn fahren auf Ausstellung ;) )

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich glaube nicht, dass "zubehör" mit "zusatzausstattung" gleich zu setzen ist.

    War zumindest für mich bei der Bestellung des yc so...Zubehör wie fuss matten, kofferraumwanne etc- ja, das geht. Aber nicht zu.B. head up Display.....

    Leider ist toyota ja sehr eingeschränkt, was zusatzausstattung angeht... :(

    Auf der Angebotsseite des neuen C-HR steht in der Fußnote zum Gutschein:


    1 Der Gutschein in Höhe von 500 € (inkl. MwSt.) gilt für den Kauf von ausgewählten Zubehörprodukten für den neuen Toyota C-HR (Winterkompletträder oder Dachbox) und ist einmalig bei Ihrem teilnehmenden Toyota Vertragshändler bis 31.03.2024 einlösbar. Den Gutschein erhalten nur Privatkunden, die den neuen Toyota C-HR bis 30.11.2023 online reservieren und anschließend das Fahrzeug bei einem teilnehmenden Toyota Vertragshändler kaufen oder hierüber mit der Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50858 Köln einen Finanzierungs- oder Leasingvertrag abschließen. Gilt bei Kauf bzw. Antrag und Genehmigung des Finanzierungs- oder Leasingvertrags bis 31.01.2024 (Hybrid) bzw. bis 31.03.2024 (Plug-in Hybrid). Die Reservierungsnummer aus der Reservierungsbestätigung, welche Sie automatisch per E-Mail erhalten, gilt als Gutscheinnummer. Die Bedingungen der Online-Reservierung finden Sie unter https://www.toyota.de/customer/reserve/ng-c-h


    Also nichtfür irgendwas x-beliebiges, sondern nur für ausgewählte Teile.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Du bist mir zuvor gekommen :) hatte das auch gestern gelesen, aber noch nicht hier eingestellt.

    Wobei 500€ für Winterräder, wenn man noch keine hat, ja nicht schlecht sind :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Wobei 500€ für Winterräder, wenn man noch keine hat, ja nicht schlecht sind :thumbsup:

    Ich werde mir aufgrund meiner Fahrleistungen wieder Ganzjahresreifen vom FTH draufmachen lassen. Meine jetzigen CrossClimate sind nach dreieinhalb Jahren immer noch recht gut (ca 22000 km).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪