Beiträge von Nera

Inwiefern sowas geahndet wird kann ich nicht beurteilen, da ich die NSW nicht bei Regen nutze, nur bei Nebel. Ergo auch noch keine Berührungspunkte in der Sache mit den Ordnungshütern. Die Aussage wie das zu handhaben ist entstammt diversen Seiten auf denen die Nutzungsweise dargelegt wird, unter anderem auf der Seite vom "gelben Engel".
    Entspiegelung des Fahrbahnbelags hat für meine Begriffe aber nicht zwingend etwas mit Sichtweite zu tun. Aber gut, das wird genauso eine Grauzone in der Auslegung sein wie manch andere Statuten.

Handy fängt zwar auch mit "H" an wie Hybrid, aber ist hier völlig offtopic :D

Daher back to Topic. Also ich hab es neulich auch mal wieder geschafft den Balken komplett voll zu bekommen.
    Die Strecke war sogar nicht mal übermäßig bergab. Aber ja, der letzte Streifen im Balken ist schon schwer zu erreichen. Anfangs vielleicht häufiger.

P.S an Nera: Wenn der Neue dann verkauft wird, könnte man vielleicht einen separaten Unterbereich hier im Forum einrichten, damit es übersichtlicher bleibt. Sonst vermischen sich immer die Beiträge vom alten mit dem neuen Modell :rolleyes: .

Da müssen wir mal unseren @admin befragen ob er da einen neuen Unterbereich möchte.
    Ich würde das vielleicht eher über ein Präfix kenntlich machen.
    Schließlich ist es ja quasi ein Facelift und kein gänzlich neues Modell.

Zu dem orange....wenn es das Inferno ist dann ist es das gleiche wie bei IQ, GT86 und Co.
    Meins wäre es nicht so, hab mich an der Farbe irgendwie sattgesehen.
    In Kombi mit dem dunklen grau wie er auf der IAA gestanden hat fand ich ihn sehr gelungen

Mit den Optiwhite habe ich in einem anderen Fahrzeug auch schlechte Erfahrung gemacht was die Haltbarkeit anbelangt.

Natürlich spielt auch die Nutzungsintensität eine Rolle, ebenso die Straßenzustände.