Beiträge von Nera

Mit den Optiwhite habe ich in einem anderen Fahrzeug auch schlechte Erfahrung gemacht was die Haltbarkeit anbelangt.

Natürlich spielt auch die Nutzungsintensität eine Rolle, ebenso die Straßenzustände.

schönes Ding der MX, hab ich auch mal mit geliebäugelt....aber dann Toyota treu geblieben.
    Heutzutage ist der MX das Fahrzeug schlechthin beim Car-Limbo :D

Ich würde ehrlich gesagt bei sowas auch auf das gute 3M zurückgreifen.
    Ist das Tape von der Rolle rot eingefärbt? Dann hat man vielleicht bedenken, dass die Teile nicht richtig an der Karosserie anliegen und man weißes Band sehen könnte.

Wenn du die Garage deines Nachbarn zum montieren nutzen möchtest würde ich dort einen Heizlüfter oder ähnliches vorher mit rein stellen.
    Die aktuellen Temperaturen sind normalerweise nicht geeignet um solche Sachen zu verarbeiten.

Und den neuen RAV 4 soll es als PlugIn geben , das hätte ich mir für den CHR gewünscht :thumbsup:

Für manche wäre das sicherlich interessant gewesen, kommt aber vielleicht noch.....Was ich daran aber auch wieder etwas kurios finde ist, dass man jetzt wo der Verkauf des neuen schon fast ein Jahr läuft, nun mit dem Plugin daher kommt. Für manche wäre es besser gewesen er wäre zeitgleich beim Verkaufsstart mit in die Palette gekommen.

Mich würde mal interessieren, warum der neue bei 180km/h abgeriegelt wird. Da habe ich eine Systemleistung von über 180 PS und bin langsamer als jetzt mit meinem 116PS CHR (kein Hybrid). Der kommt auf 200 km/h und ist damit bestimmt nicht übermotorisiert.

Wie pctelco schon schrieb ist es wohl beim Hybrid eine technische Sache warum er abgeriegelt ist. Der aktuelle HSD ist das ja auch.
    Ich hätte es auch eher als angenehmen Nebeneffekt des 2.0ers gesehen, dass man quasi einfach schneller auf die abgeriegelte Geschwindigkeit kommt, sprich ein etwas agileres Fahrverhalten hat.
    Wobei in diesem Zusammenhang mal interessant wäre ab wieviel Kmh bspw. Lexus seine Hybriden abriegelt.

Und bitte fangt jetzt hier aber nicht auch noch eine Geschwindigkeits-Diskussionn an, dafür gibt es ja schon einen separaten Thread ;)