Beiträge von Nera

Ich kenne bis dato keinen Toyota wo es eine automatische Umstellung der Sommer- respektive Winterzeit gibt.
    Von daher war ich da bisher auch nicht überrascht von noch hat es mich negativ tangiert, dass es das bei C-HR auch nicht gibt ;)

Das Positive daran: Wenn es jetzt noch eine 24-Stunden Anzeige wäre, würde das Einstellen länger dauern :D

Für viele ist das wohl ein Gimmick auf welches sie nicht verzichten möchten.
    Ich hoffe nur, dass das was der Chinamann oder wer auch immer das zusammen gebastelt hat im Notfall auch das macht was es soll, nämlich zulassen, dass die Türen entriegelt werden.

Für mich ist sowas sicherheitsrelevant....Und dieser "Eingriff" ist nicht nach entsprechenden Standards geprüft. Mir wäre das zu heikel.
    In diesem Sinne, passt auf euch und euer Grinseauto auf ;)

Sowohl die permanente Bereitschaft des Schlüssels als auch das aus- und einschalten des Schlüssels wird "Saft" aus der Batterie ziehen.

Wenn in meinen Non-Keykess Schlüsseln die Batterien leer waren hab ich die bisher beim FTH wechseln lassen und irgendwas um die 5€ bezahlt. Das hat aber den Hintergrund, dass bei diesen Schlüsseln gerne die Gehäuse brechen beim Öffnen. Das wäre dann sein Problem wenn er die kaputt macht :evil:

Das benötigen ist die eine Sache. Die andere ist für mich persönlich die, ob die 60PS so gut oder merklich vorwärts gehen das für mich der Mehrpreis akzeptabel wäre. Da hat mich der Corolla noch nicht so überzeugt.
    Daher wäre interessant wie er sich im C-HR verhält und wie die Werte aussehen (Drehmoment etc)