@Bandit11 haben euch die Ohren geklingelt?
Hab an euch gedacht und das ich mich unbedingt nochmal melden und nachfragen muss.
Ich freu mich, dass es klappt, wird mal wieder Zeit
Ganz liebe Grüße an Gabi
Beiträge von Nera
-
-
Die legalem Invidia mit Genehmigung waren noch nie richtig laut. Ist vermutlich dem geschuldet, dass viele Fahrzeuge schon von Haus aus einen niedrigen db Wert in der Zulassungsbescheiniging vermerkt haben.
Evtl ändert sich der Sound aber auch nochmal ein bisschen wenn du damit ein paar Kiilometer gefahren bist. -
Ich denke die Mitglieder welche ihr Profil löschen lassen haben sind nicht mehr bei der Mitgliederzahl.
Das sich User anmelden und dann nichts oder nur wenig posten hat man überall, lässt sich auch nicht vermeiden
-
Da wirst du vermutlich recht behalten. Wir sind Stand jetzt schon bei 1997
-
Irgendwas zwischen 12 und 13 Kilo hatte ich mir schon gedacht, danke für die Info
Die Abnahmen nach 19 haben immer unter 50€ gekostet. Aber gut, hilft ja nix
-
Den Bericht über das Facelift hab ich vorhin in der C-HR Facebook-Gruppe gesehen. Scheint in Holland aufgenommen worden zu sein.
Die Farbe sieht dem Inferno Orange ähnlich.
Möglicherweise wird Toyota mutiger was Farben anbelangt. -
Klar steigt der Sprit-Verbrauch wenn du dir 19" drauf packst
. Sind bestimmt auch keine Leichtgewichte?
Ich war glaub schon lang nicht mehr beim TÜV um was eintragen zu lassen, 60€ für eine normale Eintragung sind heftig.
Musst du die Zulassungsbescheinigung ändern lassen oder nur die Abnahme vom TÜV mitführen? -
@pctelco vermutlich bist du da auf einen Button gekommen der den Text hochstellt (x hoch 2)
Ich hab es editiert und daher deine "Frage" aus dem post gelöscht -
@Kobold57 was sind fremdblaue Streifen?
-
Also Ich hab nix gegen etwas "Alleinstellungsmerkmal" wenn unser C-HR nicht mehr so viel Absatz bringt
Ich denke beim Yaris ist es der Kosten-Nutzen Faktor.
Bei den Kleinwagen ist der Kostenfaktor da entscheidend.