Beiträge von Nera

Mal nur so am Rande da es hier Offtopic ist zum Thema Hifi.....die ML Anlagen im Lexus kosten eine schöne Stange Geld. Wenn man sowas im C-HR haben möchte gibt es gute Hifi-Spezialisten die einem sowas auch einbauen und fachgerecht abstimmen und einstellen können. 0815 für schmales Geld kann das natürlich nicht bieten.

Back to Topic....

Mein FTH hat im Laufe eines Gesprächs wegen eines neuen Fahrzeugs gesagt, dass der 2.0er im Januar kommen wird.
    Ich finde das schlüssig, da es dann genau 3 Jahre her ist, dass die 1. Generation C-HR ihre Markteinführung hatte.

UX von Lexus ist ganz nett....aber selbst wenn man die Anschaffungskosten einigermaßen vergleichen kann, so wird der Lexus im Unterhalt doch deutlich teurer sein denke ich.

Ich hab jetzt nicht alles verglichen und intensiv gelesen was er hat. Aber das was er alles hat ist Minimum das, was unser Style hat, zzgl. LED-Paket.
    Obendrauf hat er das JBL, die schwarzen Felgen etc.. Wenn der Preis den ich mal gelesen habe von etwas unter 30.000€ für dieses Fahrzeug stimmt ist es ein Schnäppchen.
    Wenn man sich die Ausstattung sonst zusammen konfiguriert, wäre man deutlich über 30.000€ los.

Ich hab jetzt grad 15 postings zum Thema "B", rekuperieren, Bremsen etc in den Thread "richtig Rekuperieren" verschoben.

Achtet doch bitte mehr darauf nicht so Offtopic zu werden. Kurze "Ausflüge" sind ja okay und werden dann auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Danke.

Für alle die noch auf der Suche nach einem guten Felgenreiniger sind....
    Ich fahre auf einem Fahrzeug weiße Felgen. Zusätzlich beansprucht wurden diese noch durch einen festsitzenden Bremssattel.
    Ergo sahen die aus wie Hund X/
    Also hab ich meine neueste Errungenschaft getest: Diablo Wheel Cleaner
    Und ich kann euch sagen, der Name ist Programm....die Felgen sehen aus wie neu :love: