Oder man investiert das im alten Bahnhof, evtl. bei einem Spontantreffen ...
Kommst du zum Celica-Thementag? Dann kannste im Anschluß daran da mit hin gehen
Oder man investiert das im alten Bahnhof, evtl. bei einem Spontantreffen ...
Kommst du zum Celica-Thementag? Dann kannste im Anschluß daran da mit hin gehen
@Jenni-Licher-C-HR ja ich meinte 175 Neon-lime in Deutschland zu 300 Ampya in Deutschland
Danke @HorstPVI. Dann ist der Neon-lime noch seltener @Jenni-Licher-C-HR in Deutschland.
Ich hab den Thread doch in einem Hauptthread zu dem Thema integriert, wo ist jetzt noch das Problem?
Wir sind nicht 24/7 online und für das Forum aktiv, bemühen uns aber zeitnah alles zu prüfen und ggf zu bearbeiten/aufzuräumen.
Und das ist auch nicht das einzigste Thema was inhaltlich im weitesten Sinne zu einem anderen passt.
Und jetzt bitte back to Topic.
Wieviele gab's von den Ampya für Deutschland?
Also ich kenn den Newsletter auch nicht, könnte aber nicht behaupten, dass ich ihn bisher vermisst habe . Aber ich beschäftige mich mit der Materie eh nicht so.
@awonder13 vielleicht magst du mal hier posten wie man sich für diesen Newsletter anmelden kann.
Ich werde mal diesen Thread zusammenführen mit diesem Anfrage-Connectivity
Im allgemeinen spricht übrigens nichts dagegen neue Threads zu eröffnen. Wenn wir der Meinung sind, dass der Beitrag in einem anderem Thread besser aufgehoben ist verknüpfen wir das auch.
Allerdings nicht immer sofort.
Also kein Grund ungehalten zu reagieren.
Es ist ein Sondermodell mit 3.000 Stück soweit ich das weiß. Davon hat sich die Weller-Gruppe wohl 175 Stück gesichert. Wie und wohin die anderen verteilt werden weiß ich nicht.
Weller nimmt die als Jubiläums-Modell, weil die Gruppe dieses Jahr 40-jähriges Bestehen hat.
und ich komm leider nicht dran, weil die den Weller-Kunden vorbehalten sind. Und mein FTH gehört da nicht zu
Ich hab es auch im Threadtitel ergänzt, sorry.
Schau mal ob du bei dir im näheren Umkreis einen Leder-Doc findest. Die reparieren solche Sachen, mischen die Farbe entsprechend an und können das evtl. auffüllen je nachdem wie tief der Kratzer ist.
Den FTH würde ich damit erstmal nicht behelligen.