Ja klar, mir ist es auch für "mal eben" etwas weit.
Aber ich finde es gut, dass sich Toyota da so aktiv dran beteiligt. Und wer dort in der Nähe ist kann es ja nutzen.
Ich muss auch mal wieder Mirai fahren
Ja klar, mir ist es auch für "mal eben" etwas weit.
Aber ich finde es gut, dass sich Toyota da so aktiv dran beteiligt. Und wer dort in der Nähe ist kann es ja nutzen.
Ich muss auch mal wieder Mirai fahren
Wer sich für die alternativen Energien im Bereich der Fahrzeugtechnik interessiert und im näheren Umfeld von Köln beheimatet ist, hat vielleicht Interesse an dieser Veranstaltung
Nacht der Technik
Ich hab auch einmal ein Kennzeichen verloren. Die Zulassung hatte damals gemeint ein abgegebene Kennzeichen würde geraume Zeit erstmal nicht in den Umlauf wieder kommen, außer ich würde es wieder haben wollen. Als ich 3 Tage später das neue Fahrzeug mit dem Kennzeichen anmelden wollte waren die schon anderweitig vergeben
Ich denke die Zulassungsstellen handhaben das alle etwas unterschiedlich....
Bei uns ist es so, dass man zur Zulassung geht und dort bekommt man dann einen Zettel (eine Art Formular) mit dem entsprechenden Kennzeichen. Mit dem geht man dann zur benachbarten Schilderstelle und lässt sich vor Ort die Kennzeichen anfertigen. Zurück damit bei der Zulassung bekommt man die Plakette drauf und erhält seine Papiere. Mal so in ganz groben Zügen.
Die Kosten für das Wunschkennzeichen muss man berappen weil es ein Wunschkennzeichen ist, das kostet quasi extra. Ein Kennzeichen welches die Zulassung einfach zuteilt kostet hingegen nichts. Wenn du das Wunschkennzeichen nicht in Anspruch nehmen würdest trotz der Reservierung zahlst du auch nichts.
Auch wenn du das Kennzeichen reserviert hast, hast du quasi keinen Anspruch drauf bzw kannst es einfordern. Wenn es bspw. einen Datenbank-Fehler gibt und das Kennzeichen ist gar nicht frei, kannst du die Zulassungsstellen nicht in Regress nehmen.
Die postings zum Thema DAB habe ich in den Thread Issue mit DAB Radio verschoben.
Hier geht's dann weiter mit der Verkehrszeichenerkennung
@Shetana Die Thementage fangen immer morgens um 10 Uhr an und gehen bis um 14.00 Uhr
Der Corolla legt ja echt gut vor. Ich denke der hat Potential.
Und trotz des doch recht hohem Preises verkauft sich der neue Rav4 auch recht gut.
Aber dafür, dass der C-HR schon 2,5 Jahre auf dem Markt ist sind die Verkaufszahlen/Zulassungszahlen doch recht ansehnlich.
Ich denke da muss man abwarten. Daten von anderen Fahrzeugen auf den C-HR zu projizieren und Vergleiche zu ziehen wird nicht bringen.
Wenn ich das richtig weiß ist bspw. der Rav4 steuerlich besser angesiedelt mit großem Hybrid als der C-HR.
2,0l sind sportlich, aber eigentlich unnötig.
Ich bin sehr gespannt auf den 2.0er im C-HR. Ich hab schon Lexus Hybridler gefahren mit den größeren Motorisierungen .
Mir geht es dabei nicht unbedingt um die Endgeschwindigkeit, die ist eh (leider) abgeriegelt
Aber einfach beim Anziehen der Geschwindigkeit ein Fahrzeug zu haben welches wesentlich agiler aus dem Quark kommt.
Die Zahlen sind in der Tat sehr interessant. Der Yaris scheint ja der Verkaufsschlager schlechthin zu sein über die ganzen Jahre.
Traurig hingegen, dass es nur noch sehr wenige der klassischen sportiven Fahrzeuge gibt.