Laut neuesten Informationen meines Händlers kommt im Januar das Facelift vom C-HR. Und der 2.0l Motor wird dann auch verfügbar sein.
Beiträge von Nera
-
-
Hybrid fahren will halt gelernt sein
Aber mich wundert ja, dass die Auto Bild mal ganz allgemein einen Toyota bei irgendwas ganz vorne sieht
Edit: macht jetzt hier aber bitte keinen weiteren Thread zum Thema Verbrauch draus
-
-
Glückwunsch zur erfolgreichen "Paartherapie". Ich hoffe der C-HR dankt es dir jetzt, dass du die Scheidung nicht einreichst indem er nicht mehr so viel rum zickt.
Oftmals wirkt die Androhung solcher Schritte Wunder. -
-
-
Was mir grad in den Sinn kommt aufgrund eines anderen Threads.....
Fahrzeugwechsel entbindet nicht von der zugesagten Teilnahme -
Nachdem ich meinen Beitrag gepostet hatte war ich noch am überlegen die Aussage bzgl "nonplusultra" zu relativieren bzw eine Frage daraus zu formulieren. Hatte dann aber keine Zeit es zu ändern. Aber ihr habt mich ja dahingehend korrigiert, dankeschön
Ich such nachher mal einen Thread wo die Beiträge zu dieser Thematik besser aufgehoben sind, sonst wird es hier zu Offtopic.
-
@Silver Surfer ich durfte 2 dieser Rennsemmeln mein eigen nennen, und die kamen beide aus Japan. Ich denke damals hat man noch die stärkeren oder sportlicheren Motorisierungen in Japan gefertigt.
Beste Toyota-Kleinwagen ever -
Es gibt nunmal leider C-HR Besitzer welche Grund zur Klage über ihr Fahrzeug haben. Die Schmerzgrenze ist da unterschiedlich hoch bzw kommt es auch drauf an was defekt ist.
Händler/Werkstätten die Unlust verspüren ihren Kunden zu helfen und beizustehen tun ihr übriges. Wobei man meinen müsste, dass sie sich darüber bewusst sein müssten sich selber das Wasser abzugraben.
Trotzdem gibt es leider diese Art vom FTH oder besser UFTH.Meine Schmerzgrenze ist ziemlich hoch angesetzt, da ich einen FTH in der Hinterhand habe der sich kümmert.
Außerdem hatte ich schon ausreichend Einblicke bei Autohändler anderer Marken und deren Werkstatt.
Ich kann euch sagen, es geht noch schlimmer.
Aber manchmal muss man solche Erfahrung auch selber machen, und daraus klug werden.Das Nonplusultra wird es wohl nur in den hochpreisigen Bereichen geben....