Beiträge von Nera

    Mir hat er auch schon eine PN geschickt mit dem Inhalt, die Konversation dann aber geschlossen.


    Wir warten mal ab was @Arnis zu berichten hat ;)

    Nachdem ich meinen Beitrag gepostet hatte war ich noch am überlegen die Aussage bzgl "nonplusultra" zu relativieren bzw eine Frage daraus zu formulieren. Hatte dann aber keine Zeit es zu ändern. Aber ihr habt mich ja dahingehend korrigiert, dankeschön ;)


    Ich such nachher mal einen Thread wo die Beiträge zu dieser Thematik besser aufgehoben sind, sonst wird es hier zu Offtopic.

    @Silver Surfer ich durfte 2 dieser Rennsemmeln mein eigen nennen, und die kamen beide aus Japan. Ich denke damals hat man noch die stärkeren oder sportlicheren Motorisierungen in Japan gefertigt.
    Beste Toyota-Kleinwagen ever :love:

    Es gibt nunmal leider C-HR Besitzer welche Grund zur Klage über ihr Fahrzeug haben. Die Schmerzgrenze ist da unterschiedlich hoch bzw kommt es auch drauf an was defekt ist.
    Händler/Werkstätten die Unlust verspüren ihren Kunden zu helfen und beizustehen tun ihr übriges. Wobei man meinen müsste, dass sie sich darüber bewusst sein müssten sich selber das Wasser abzugraben.
    Trotzdem gibt es leider diese Art vom FTH oder besser UFTH.


    Meine Schmerzgrenze ist ziemlich hoch angesetzt, da ich einen FTH in der Hinterhand habe der sich kümmert.
    Außerdem hatte ich schon ausreichend Einblicke bei Autohändler anderer Marken und deren Werkstatt.
    Ich kann euch sagen, es geht noch schlimmer.
    Aber manchmal muss man solche Erfahrung auch selber machen, und daraus klug werden.


    Das Nonplusultra wird es wohl nur in den hochpreisigen Bereichen geben....