Leuchten würde mich nicht stören, da ich da ziemlich selten hin schaue.
Allerdings war das extrem laute Geplärre sehr nervtötend.
Beiträge von Nera
-
-
C-HR's in Neon Lime
Ui, und wie sah die Farbe in natura aus?
-
@Heinerich sagen dir diese zwei Produkte etwas bzw hast du sie schon verwendet?
-
Mich hat heute einer in metalstreamgraum mit den ganzen neongelben Zierleisten auf dem Berlinerring (irgendwo zwischen Marzahn und Schönefeld glaube war das) überholt.
Könnte @StoneColdCrazy gewesen sein
-
Ich hab mich jetzt hier durch die letzten Seiten gewühlt.....
@Appels Ejon deine Anfrage nach Differenzierung in verschiedenen Threads habe ich gelesen. Wenn ich ehrlich bin muss ich allerdings sagen, dass aufgrund diverser bereits vorhandener Threads zum Thema Navi und den hier mittlerweile zusammen gekommenen 20 Seiten eine Sortierung für mich nicht als machbar scheint.
Zumal ich mich mit dem Thema Navi sowie die hier mit rein vermischten Themen wie Mirrorlink etc nicht intensiv beschäftigte und daher schlecht differieren kann was am besten in welchem Thread aufgehoben ist.Daraus resultiert ebenfalls, dass manches aus dem Sachverhalt gerissen werden könnte.
Wenn ihr mir da eine Lösung für aufzeigen könnt, können wir über eine Aufsplittung nachdenken.
Das klären wir aber dann per PN, sonst wird es hier noch unübersichtlicher. -
Ich habe kein Serviceheft mehr.
Bei mir ist alles nur mehr elektronisch im PC bei Toyota abgespeichertUnd was ist wenn du in eine freie Werktag gehst welche Inspektionen durchführen darf?
Die haben kein Zugriff auf die Toyota-Datenbank.
Du könntest somit nicht nachweisen wenn woanders eine Inspektion gemacht wurde. -
Ich kann Montag mal einen Toyota-Meister fragen ob ihm die Codes bekannt sind.
-
-
Mein FTH hatte anfänglich auch Schwierigkeiten , dass beide Sätze erkannt werden. Aber da hat sich Hartnäckigkeit irgendwann ausgezahlt.
Vielleicht war das für deinem FTH so einfacher -
Eigentlich nicht. Es gibt nur den Unterschied zwischen legal und nicht legal.
Und auch wenn etwas gleich aussieht, genauso gut am Fahrzeug klebt etc macht es das noch lang nicht legal