Auf der Bremse und das im Stand rekuperiert der C-HR doch gar nicht.
Das spielt nur eine Rolle wenn du bspw bergab bremst, da rekuperiert er in N nicht.
Kannst du aber auch ganz leicht "testen" indem du dir den Ladevorgang im Monitor anzeigen lässt.
Beiträge von Nera
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Die originalen Sensoren für den C-HR kosten fast 350€ zzgl Märchensteuer.
Ich hatte für den Vorgänger vom C-HR einem RAV originale gekauft die lagen grad mal bei der Hälfte.
Sogar die ließen sich auf den C-HR anlernen.Unser C-HR hat auch beide Sätze gespeichert und es muss nur geswitcht werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert das auch.
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@Hacke made my day



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kupplung?
Vermutlich meint @Ottili die Bremse

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@Paul_CHR ich hab deinen Thread mit diesem zusammen geführt, da es um das gleiche geht.
So können wir in einem Thread die Problemchen mit dem PCS sammeln. -
Naja, so einfach ist das auch nicht. Wenn ich in eine Werkstatt gehe dann erstmal unvoreingenommen aber schon auf "Empfehlung" hin.
Es mag Leute geben die bei sowas mehr Lebenserfahrung haben als ich, aber was ich bisher mit Werkstätten durch habe reicht mir da eigentlich. Und ich rede da nicht von Lapalien....das sind nämlich Reparaturen von 1500-2000€ für mich nicht wenn sie unberechtigt sind....um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Und ich mach schon im Rahmen meiner Möglichkeiten vieles selber am Auto, aber in manchen Dingen ist man eben auf Fachleute angewiesen.
Und ein Fahrzeug deswegen technisch verrotten zu lassen ist wohl keine Option....zumindest für mich nicht.
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Hi, hört sich nach einem Besuch im "Tempel" an
Ist für mich zwangsweise auch immer die einzige Gelegenheit ein No1 zu trinken
Um den unwissenden Leser zu aufzuklären, wird hier im allgemeinen "Pommes rot weiß" als Schranke bezeichnet
Korrekt
....war gegen den VfB dort.
Tag vorher bei Ankunft durfte der C-HR im Hotel bleiben und dann war der erste Weg in die City und zu Nobby seine Bude....Ah okay, dachte hättest direkt in DO beim Weller oder Senger gekauft.
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Es kann auch durchaus mal vorkommen, dass eine neue Batterie einen Schuss hat.
Fahr zum FTH und lass sie durchmessen.
Wenn es nicht die Batterie ist kann man mittels Multimeter anschließen und Sicherungen nach und nach ziehen prüfen, wo der Verbraucher sitzt. -
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Ich kann nachvollziehen, dass der Diebstahl dir "aufs Gemüt" schlägt. Das ist aber kein Grund hier User an zu gehen die nur helfen wollen.
Genauso wenig sehe ich hier Offtopic Beiträge und post-hascherei.Ich glaube viel mehr, dass du aufgrund der Situation nicht verstehst was man dir mit den posts mitteilen möchte.
Aber gut, du scheinst ja selber genau zu wissen wie das alles funktioniert.@all ich denke wir begrenzen es hier im Thread dann nur noch auf posts wenn ihr Meldungen machen könnt bei auftauchen eines Radsatzes wie dem gesuchten

@chrBuschi du vergisst die originalen RDKS, die sind extrem teuer.