Heute ist es wieder aufgetreten. Diesmal während der Fahrt durch einen Kreisverkehr.
Wird wohl doch ein Fall für den FTH. Werde dann berichten.
Beiträge von Nera
-
-
Okay, dein post klang für mich so als ob du dazu mehr technischen Background haben möchtest. Dann ist ja gut
-
Es ist ein stufenloses Getriebe bei welchem es keinen "festen Gang" gibt.
Die Übersetzung ändert sich kontinuierlich.Aber vielleicht kann dir das noch jemand besser erklären der mehr technischen Sachverstand hat.
-
@Syllo kommt von Siegburg. Schreib ihn doch einfach mal an.
-
Ganz vergessen.....die Aufkleber sind auch bestellt. Sollten zeitnah eingehen.
Wer was von den Textilien bestellt hat bekommt alles im Kombi-Versand, alle andere die Aufkleber schon früher vermutlich. -
Die Shirts und Hoodies habe ich Anfang der Woche bestellt. Die Bestellung braucht ca. 14 Tage bis sie zu mir geliefert wird.
Ich versuche die dann auch zeitnah an euch raus zu senden. -
Hast du zu der Thematik mit der Zulässigkeit nochmal etwas herausgefunden?
-
Habe sogar angeboten es zu fotografieren. Das wollt ihr ja auch nicht.
Wer hat denn das gesagt? Bilder sind immer nützlich
-
Es klingt nicht nach der Sitzkonsole, das ist eine Art knarzen wie wenn Materialien aneinander reiben, bspw Seitenwange an Mittelteil. Weiß nicht ob der Schaumstoff aus einem Guss ist oder zusammen gesetzt und geklebt wird. Vielleicht ist da was defekt.
-
Die Preise bzw Stundensätze sind regional unterschiedlich. Vermutlich eine ganz normale Preiskalkulation mit allen Standort-Kosten.
Die Sätze wie lang man für was brauchen darf werden allerdings vorgegeben soweit ich das weiß.