Beiträge von Nera

@Jenni-Licher-C-HR hat die bereits montieren lassen, er kann dir da sicher weiter helfen.

Ich würde keine Notwendigkeit sehen die abnehmen zu lassen.
    Habe solch einen Umbau schon mehrfach bei anderen Fahrzeugen von Kumpels mitbekommen, da wurde nie was moniert seitens TÜV oder Trachtenverein

Das ist immer das erste was als "Zubehör" auf die To-do-Liste des Händlers kommt bei der Bestellung ;)

Wenn du andere Bremsscheiben drauf machst solltest du aber darauf achten ob die mit den Belägen gut funktionieren.

ich denke Wolfgang meint die Grauzone bei solchen Teilen was die Zulässigkeit anbelangt.
    Wenn diese Teile Schäden verursachen welche bei nicht Vorhandensein nicht aufgetreten wären, können sich Versicherungen gerne mal quer stellen.
    Das hat ansich nichts mit dem C-HR zu tun, das ist bei jedem anderen Fahrzeug genauso.

Wie bereits im Textilien Thread gepostet,

Die nächsten Tage werde ich die restlichen Bestellungen listen und euch dann die noch fehlenden Informationen zum Gesamtbetrag und die gewünschte Zahlmöglichkeit zukommen lassen.

Wer es sich in den nächsten 1-2 Tagen noch überlegt doch etwas zu bestellen, meldet sich einfach bei mir per PN, dann schau ich was noch möglich ist.