@Silver Surfer ich hab deinen Thread mal mit dem bereits vorhandenen Thread über das Adidas-Paket zusammen geführt.
Beiträge von Nera
-
-
Ich habe im Startpost jetzt noch die Informationen zu Hoodies und Sweatjacken ergänzt.
Sorry, konnte die Bilder über das Handy nicht anhängen, deswegen hat es etwas gedauert. -
@CHR-Cowboy ich habe dir einen eigenen Vordtellungs-Thread erstellt um das aus dem 'technischen" Thread auszublenden.
Ich hoffe das passt so.
Herzlich Willkommen im Forum@all, die Frage zur Sensor-Reinigung ist im Fahrzeugpflege
-
Das würde im "Das hätte Toyota besser machen können!" Thread gepostet @Jenni-Licher-C-HR
-
@SIXTEENtoNINE ist deine Bestellung noch aktuell? Dann schick mir bitte eine Nachricht.
@Laidback Jack bei dir hatte nichts mehr an Aufkleber gefehlt oder?
-
-
Hat jemand von den Erstbestellern einen C-HR in metallstream und hat bei der Bestellung ein dazu passendes grau geordert? Wenn ja, bitte mal Bescheid geben welche Farbnummer ihr bestellt hattet.
-
Mein "Neu bleibt Neu" ist im Januar fällig. Ich hab noch keinen Schimmer was ich mach.....
Deswegen hätte ich es gut gefunden wenn, wie ursprünglich avisiert, der Hy-power schon dieses Jahr kommen würde. -
Ich weiß nicht wo dein Händler die Information her hat, aber seitens Toyota heißt es, dass der "neue" C-HR erst 2020 auf den Markt kommt.
Vielleicht ist es möglich ihn 2019 schon vorzubestellen.Über die möglichen neuen Motorisierungen unterhalten wir uns übrigens in diesem Thread
-
So ist zumindest die Vorgabe, daher ist davon auszugehen, dass es drin ist.
Gute Besserung @Meister Joda