Beiträge von Nera

Ich begreife das ehrlich gesagt nicht.....entweder hatten die so einen großen Vorrat an Linsen, dass sie einfach in Kauf nehmen die mehrmals zu wechseln.....oder sie bekommen keine qualitativ besseren ?(

Stimmt es, dass die Spanne bei der 180ps Maschine vom Fahren in Elektromodus bis 110 km reicht.

Ich meine das bei einem der neuen Modelle (RAV oder Corolla?) gelesen zu haben. Ob das allerdings genau so auch in den C-HR kommt ist schwer zu beantworten. Ich vermute aber das dahingehend aber wohl keine Unterscheidungen gemacht werden.

Da bleibt dir denke ich nur wie du schon vermutet hast ein Fahrersitz vom Rechtslenker.
    Ob allerdings die Befestigung der Sitzschienen mit den Verankerungen in unseren LHD C-HRs übereinstimmt ist fraglich.
    Vielleicht kann dir jemand vom C-HR UK Forum Infos geben bevor du so einen Sitz orderst.
    Eventuell hast du auch Glück und es verkauft einer über Ebay.uk einen gebrauchten Sitz aus einem Unfallfahrzeug o.ä., wo du anhand der Bilder das erkennen kannst.
    Möglicherweise kann man auch die Sitzschienen von deinem rechten Sitz an den vom RHD bauen.

Was ich allerdings nicht weiß ist, ob die Stecker für bspw. Seiten-Airbags etc. passen. Die können unterschiedlich sein.
    Und da hast du dann sowieso ein Problem solltest du einen gebrauchten Sitz irgendwo finden in England: theoretisch darf der nicht so einfach von jeder Spedition befördert werden wegen des Airbags.
    Wenn ein neuer Sitz preislich in Frage kommt könntest du dir auch die Fahrgestellnummer eines Rechtslenkers organisieren und anhand dieser deinen Toyota-Händler beauftragen den zu bestellen.

Ich habe schon überlegt mir eine Sonnenblende ohne den Airbag-Hinweis von einem Rechtslenker zu besorgen. :D

Kann man den nicht einfach abziehen?

Hat jemand von den Erstbestellern einen C-HR in metallstream und hat bei der Bestellung ein dazu passendes grau geordert? Wenn ja, bitte mal Bescheid geben welche Farbnummer ihr bestellt hattet.