Beiträge von Nera

Der Wertverlust des Fahrzeugs ist am Anfang immens hoch. Wie sagte mal mein Verkäufer: Fahr mit dem Auto vom Hof und 25% sind weg.
    Am besten können das bspw. die sehen, welche "neu bleibt neu" abgeschlossen haben. Je nachdem ob die 3- oder 4-jährige Variante, hat man dann nach der Laufzeit ja einen festen Wert zu welchem der Händler das Fahrzeug zurück nimmt. Da sieht man am besten wie der Preisverfall in den ersten Jahren ist. Privatverkauf sieht natürlich immer anders aus.

Irgendwann kann der Wert auch stagnieren. Das hängt aber vom Modell, Beliebtheit, Seltenheitswert etc. ab

Die Firma B&C (normale Shirts) hat leider den Preis nicht halten können. Der Preis des Shirts beträgt aktuell 16€.
    Die Fruit of the Loom Polos sind preislich stabil geblieben.

Ebenso habe ich Hoodies und Jacken angefragt. Hierzu habe ich bereits die Farben und Grössentabellen, allerdings noch keine Preise. Ich denke die kann ich morgen nachreichen.
    Stückzahl ist variabel, von daher kann ich euch auch beide Varianten (Hoodie und Jacke) anbieten.

Naja Bremsen sind so eine Sache mit "auf Garantie tauschen"
    Ein Mechaniker sieht sicherlich auf den ersten Blick wodurch die Riefen verursacht wurden.
    Ich hab bisher nur einmal mitbekommen, dass Bremsenteile auf Garantie getauscht wurden, weil die Bremsbeläge geschwommen sind (Nein das war nicht Bauart bedingt).

Wenn du keine Wärmeentwicklung hast wird es sicherlich nur ein verklemmter Stein oder anderer Schmutz gewesen sein.

....mein Sattel von dem anderen Fahrzeug ist fest und muss neu X/

Hast du Informationen ob da Papiere dabei sind? Und wenn ja welche?
    HKS sind normalerweise mit so das lauteste was der Markt zu bieten hat, und das selbst mit Silencer.
    Part-Box importiert solche Anlagen und andere Artikel aus Japan, USA etc., die erstellen aber meines Wissens keine Gutachten welche die Eintragung ermöglichen.

Bei der Firma wo ich die Textilien bestelle wird nur Flexdruck angeboten.
    Ich habe dahingehend auch niemanden an der Hand der so etwas macht und dem ich vertraue.

Du magst recht haben, dass gestickte Design haltbarer sind. Aber ich habe mehrere bedruckte Shirts schon seit einigen Jahren und etlichen Wäschen, die haben nicht an Qualität verloren.

Die hier aufgeführten Kosten sind rein für die Erstellung der Aufkleber.....pur ohne irgendwelche Gewinnmargen o.ä.
    Die Portokosten kommen on top.
    Ich muss nur erst mal abwarten wie sich die Bestellung entwickelt, da ich die Versandkosten zu mir ja auch irgendwie umlegen sollte.
    Ich melde mich bei dir mit den Informationen sobald das absehbar ist.

An dieser Stelle auch der Hinweis für die anderen Besteller. Ich antworte nicht immer sofort darauf. Ihr könnt aber in der Konversation sehen, wenn ich es gelesen habe. Also keine Panik, jeder bekommt was er bestellt.
    Ich bin momentan beruflich und privat sehr eingespannt, habe aber trotzdem versprochen das nebenher zu organisieren. Also gebt mir bitte bisschen zeitlichen Spielraum.

Die Bilder hat es nicht unter dem Text eingefügt. Bin allerdings momentan nur am Handy online. Ich denke ihr könnt das aber einstweilen zuordnen. Sobald ich am PC bin versuche ich es zu einzuordnen.

Da die 2. Bestellrunde mit Aufklebern ja grad läuft, machen wir das auch mit den Shirts. Ein paar wenige Anfragen habe ich schon, mal sehen was zusammen kommt.
    Es wurde auch nach einer etwas wärmeren Textilie gefragt. Daher werde ich anfragen was eine Sweatshirt-Jacke kostet und diese ebenfalls dann anbieten. In diesem Zusammenhang frage ich auch gleich an ob die Preise der Shirts "stabil" sind, dazu bin ich noch nicht gekommen. Werde sobald ich Infos habe das hier posten.

Erstmal gibt es folgendes wie gehabt zu bestellen:

Variante 1 ManB&C Man T-Shirt 16 €
    B&CMan.png

Variante 1 WomenB&C Women T-Shirt 16 €
    B&CWomen.png

Variante 2 ManFruit of the Loom Herren Polo-Shirt 22 €
    FruitPoloMan.png

Variante 2 WomenFruit of the Loom Damen Polo-Shirt 22 €
    FruitPoloWomen.png

So sieht das fertige Shirt (Polo).aus.Hinten kommt ein großer Druck drauf, vorne links ein kleiner.
    Muster Polo.jpg

Aufgrund mehrfacher Nachfrage, kommen noch zusätzlich eine Sweatjacke und ein Hoodie dazu. Der Hoodie ist Unisex:

Falk&Ross Hoodie (bedruckt wie die Shirts) 30 €
    Hoodie.png

Falk&Ross Hoodie Zip Man (oder auch einfach Sweatshirt-Jacke) 35 €

Hoodied Full Zip Man.png

Falk&Ross Hoodie Zip Woman 35 €

Hoodied Full Zip Woman.png

Deadline für die Bestellung ist der 3. März 2019.
    Die Lieferung erfolgt als Paket zu mir und ich versende es an euch weiter.Wer bestellen möchte sendet mir bitte eine PN mit:

• T-Shirt-Variante 1 oder 2
    • Angabe ob für Frau oder Mann
    • Shirt-Farbe / Druckfarbe
    • Menge
    • Lieferadresse

Wer von den Aufkleber-Bestellern Kombi-Versand möchte, bitte Bescheid geben, versuche das dann hin zu bekommen. Entsprechend werden die Porto-Kosten dann minimiert.Zum Thema Porto und Verpackung müsst ihr entscheiden ob versichert (Paket) oder unversichert (Päckchen oder Luftpolster-Umschlag). Werde mit DHL/Post versenden, wenn gewünscht auch mit Hermes (ist günstiger, kann aber länger dauern).Die Bestellung erfolgt erst wenn auch die entsprechenden Zahlungseingänge zu euren Bestellungen erfolgt sind. Diese können per Paypal an Freunde ! oder per Überweisung erfolgen, möglichst zeitnah, damit alle nicht so lang warten müssen. Entsprechende Kontoinformationen erhaltet ihr dann per PN.Sollte ich etwas vergessen haben, bitte einfach nachfragen.

Heute ist ja eigentlich Deadline.....
    Die Anfrage ist bisher nicht riesig. Nützt es jemand wenn wir die Deadline noch etwas nach hinten schieben?
    Würde als neue Deadline den 3. März vorschlagen.

Bis dahin können wir dann auch parallel eine neue Textil-Bestellung starten.