Die Bilder hat es nicht unter dem Text eingefügt. Bin allerdings momentan nur am Handy online. Ich denke ihr könnt das aber einstweilen zuordnen. Sobald ich am PC bin versuche ich es zu einzuordnen.
Beiträge von Nera
-
-
Da die 2. Bestellrunde mit Aufklebern ja grad läuft, machen wir das auch mit den Shirts. Ein paar wenige Anfragen habe ich schon, mal sehen was zusammen kommt.
Es wurde auch nach einer etwas wärmeren Textilie gefragt. Daher werde ich anfragen was eine Sweatshirt-Jacke kostet und diese ebenfalls dann anbieten. In diesem Zusammenhang frage ich auch gleich an ob die Preise der Shirts "stabil" sind, dazu bin ich noch nicht gekommen. Werde sobald ich Infos habe das hier posten.Erstmal gibt es folgendes wie gehabt zu bestellen:
Variante 1 ManB&C Man T-Shirt 16 €
B&CMan.pngVariante 1 WomenB&C Women T-Shirt 16 €
B&CWomen.pngVariante 2 ManFruit of the Loom Herren Polo-Shirt 22 €
FruitPoloMan.pngVariante 2 WomenFruit of the Loom Damen Polo-Shirt 22 €
FruitPoloWomen.pngSo sieht das fertige Shirt (Polo).aus.Hinten kommt ein großer Druck drauf, vorne links ein kleiner.
Muster Polo.jpgAufgrund mehrfacher Nachfrage, kommen noch zusätzlich eine Sweatjacke und ein Hoodie dazu. Der Hoodie ist Unisex:
Falk&Ross Hoodie (bedruckt wie die Shirts) 30 €
Hoodie.pngFalk&Ross Hoodie Zip Man (oder auch einfach Sweatshirt-Jacke) 35 €
Falk&Ross Hoodie Zip Woman 35 €
Deadline für die Bestellung ist der 3. März 2019.
Die Lieferung erfolgt als Paket zu mir und ich versende es an euch weiter.Wer bestellen möchte sendet mir bitte eine PN mit:- T-Shirt-Variante 1 oder 2
- Angabe ob für Frau oder Mann
- Shirt-Farbe / Druckfarbe
- Menge
- Lieferadresse
Wer von den Aufkleber-Bestellern Kombi-Versand möchte, bitte Bescheid geben, versuche das dann hin zu bekommen. Entsprechend werden die Porto-Kosten dann minimiert.Zum Thema Porto und Verpackung müsst ihr entscheiden ob versichert (Paket) oder unversichert (Päckchen oder Luftpolster-Umschlag). Werde mit DHL/Post versenden, wenn gewünscht auch mit Hermes (ist günstiger, kann aber länger dauern).Die Bestellung erfolgt erst wenn auch die entsprechenden Zahlungseingänge zu euren Bestellungen erfolgt sind. Diese können per Paypal an Freunde ! oder per Überweisung erfolgen, möglichst zeitnah, damit alle nicht so lang warten müssen. Entsprechende Kontoinformationen erhaltet ihr dann per PN.Sollte ich etwas vergessen haben, bitte einfach nachfragen.
-
Heute ist ja eigentlich Deadline.....
Die Anfrage ist bisher nicht riesig. Nützt es jemand wenn wir die Deadline noch etwas nach hinten schieben?
Würde als neue Deadline den 3. März vorschlagen.Bis dahin können wir dann auch parallel eine neue Textil-Bestellung starten.
-
Interessant wäre auch mal ob die Bremsstaubmenge an dem Rad deutlich mehr ist.
Wenn du 25km zur Arbeit hast würde ich zwischendurch mal kurz halten und das prüfen. Die Bremse braucht nicht lang bis sie heiß wird (wenn das der Fall ist).
Dann würde ich auch meine Fahrweise anpassen. Wenn die Bremse heiß ist hat das nicht nur Auswirkung auf die Bremsfähigkeit sondern könnte auch bspw. die Felge in Mitleidenschaft ziehen. -
Vielleicht stimmt auch etwas mit dem Bremsbelag nicht. Allerdings dürfte nach 5000km da noch nichts sein. Ich würde mal zeitnah in die Werkstatt. Warm war die Bremse/Bremsscheibe nicht?
Ich bin heute mit einem anderen Fahrzeug zum Mechaniker meines Vertrauens weil die Bremse heiß gelaufen ist.
Neben quietschen waren lautstark Schleifgeräusche zu hören auf der ganzen Fahrt. -
Also, ich hab selber ein 3XL Herren und ein XXL Damen. Beide stimmen von den Maßen her mit der Grössentabelle überein.
Vielleicht kann aber einer nochmal deine angefragten Größen nachmessen.
-
ich habe die beiden Threads über Fußraumbeleuchtung zusammengeführt
-
Naja das würde ich jetzt nicht sagen. Toyota hat auch schon Fahrzeuge wegen der Airbag-Sache zurückgerufen die gar nicht mehr gebaut werden.
-
Das ist korrekt, was zuerst eintritt ist ausschlaggebend.
-
Ich hab auch mit der rechten Seite kein Problem.
Könnte es evtl. daran liegen, dass man bspw. auf der mittleren Spur zu weit links fährt, sodass der Sensor das zuerst nicht registriert?
Hängen diese Sensoren eigentlich auch mit der Einparkautomatik zusammen?