Interessant wäre auch mal ob die Bremsstaubmenge an dem Rad deutlich mehr ist.
Wenn du 25km zur Arbeit hast würde ich zwischendurch mal kurz halten und das prüfen. Die Bremse braucht nicht lang bis sie heiß wird (wenn das der Fall ist).
Dann würde ich auch meine Fahrweise anpassen. Wenn die Bremse heiß ist hat das nicht nur Auswirkung auf die Bremsfähigkeit sondern könnte auch bspw. die Felge in Mitleidenschaft ziehen.
Beiträge von Nera
-
-
Vielleicht stimmt auch etwas mit dem Bremsbelag nicht. Allerdings dürfte nach 5000km da noch nichts sein. Ich würde mal zeitnah in die Werkstatt. Warm war die Bremse/Bremsscheibe nicht?
Ich bin heute mit einem anderen Fahrzeug zum Mechaniker meines Vertrauens weil die Bremse heiß gelaufen ist.
Neben quietschen waren lautstark Schleifgeräusche zu hören auf der ganzen Fahrt. -
Also, ich hab selber ein 3XL Herren und ein XXL Damen. Beide stimmen von den Maßen her mit der Grössentabelle überein.
Vielleicht kann aber einer nochmal deine angefragten Größen nachmessen.
-
ich habe die beiden Threads über Fußraumbeleuchtung zusammengeführt
-
Naja das würde ich jetzt nicht sagen. Toyota hat auch schon Fahrzeuge wegen der Airbag-Sache zurückgerufen die gar nicht mehr gebaut werden.
-
Das ist korrekt, was zuerst eintritt ist ausschlaggebend.
-
Ich hab auch mit der rechten Seite kein Problem.
Könnte es evtl. daran liegen, dass man bspw. auf der mittleren Spur zu weit links fährt, sodass der Sensor das zuerst nicht registriert?
Hängen diese Sensoren eigentlich auch mit der Einparkautomatik zusammen?
-
Ich hab die Feststellung gemacht, dass es nichts damit zu tun hat ob sich "etwas" bewegt.
Neulich bin ich in einem Wohngebiet durch eine dicht beparkte Strasse gefahren, da hat teilweise der linke Warner reagiert. -
@Matze84 ich hab dein Thema in dieses bereits vorhandene integriert.
Hier sind zu deiner Frage auch schon paar Antworten/Erfahrungswerte
-
Volker/Jens: Wenn würde ich persönlich ehrlich gesagt zur Jacke tendieren.
@Ottili Mann in XL oder XXL war bei der Bestellung vertreten, muss schauen was ich davon selber habe. Und bei den Ladys hab ich L oder XL.....ich schau nach und messe es.