Ich hab mal beide Themen über die Handy/Smartphone-Halterungen in einem Thread zusammen gefasst. So ist es übersichtlicher
Beiträge von Nera
-
-
Also....Ich hab mir jetzt mal den Verkaufstext durchgelesen.
Zum einen, völlig richtig, es ist ein Diffusor dabei. Vermutlich soll damit die Wärmeentwicklung etwas von der originalen Schürze weggehalten werden. Außerdem sieht es Banane aus diese Endrohre ohne "drumherum" unter die Schürze zu packen.
Im Text steht Zitat "Invidia fertigt alle Sportauspuffanlagen aus hochwertigem Edelstahl. Sie werden anschließend hochglanzpoliert."
Also scheint es doch eine Invidia zu sein.@Laidback Jack wenn du einen TÜV hast welcher N1 einträgt sag mir bitte Bescheid
Die N1 ist mit das lauteste was es auf dem Markt gibt. Seit 2012 aber so gut wie nicht mehr eintragbar. Und wenn doch mal ein Tüver beide Augen zudrückt bei der Geräuschmessung, wirst du permanent den Trachtenverein am Hinterreifen haben. -
Was so gut wie ausgeschlossen ist, ist die Garantie bei einem anderen Händler zu verlängern, als bei dem, wo die Verlängerung das erste mal gemacht wurde, so meine persönliche Erfahrung. Erst nach Rechtsbehelf ging das.
Da habe ich andere Erfahrung gemacht. Die Garantie Verlängerung konnte ich bis jetzt auch bei einem anderen Händler abschließen.
Zumal das Fahrzeug um welches es ging ein Gebrauchtwagen war.
Wichtig ist nur das lückenlose Serviceheft und das die Inspektionen im Zeitraum der Garantie von einer Toyota-Werkstatt oder einer anerkannten freien Werkstatt ist. So wie bei der Neuwagen-Garantie normalerweise auch.Wie das hier schon richtig dargestellt wurde ist die Kostenbeteiligung von der Laufleistung des Fahrzeugs abhängig.
Ob die LED-Frontscheinwerfer da mit drunter fallen müsste man nachlesen. Ich hätte jetzt vermutet, dass die als Verschleißteil gewertet werden. -
Mit 12,50€ bist du ja noch gut dran. Ich hab zuletzt fast 18€ bei DHL bezahlt.
Den Teil der Sendung konnte ich nicht mal beeinflussen. Ein anderer Teil der Sendung wurde direkt nach Hause geschickt und ein dritter Teil ging an das hiesige Zollamt mit der Wahl DHL zu beauftragen oder selber abzuholen. -
Das ist ein sehr beliebter Auspuffhersteller bei den Toyota GT86 Fahrern.
Mir denken noch die Bilder wie anfangs GT86 an GT86 vor der Prüfstelle gestanden haben um sich eine Einzelabnahme dafür zu besorgen.
Heutzutage allerdings nicht mehr so einfach.Wenn es eine Invidia ist dann vermutlich auf Basis der Q300. Die hat eine EG-Genehmigung.
Original hat Invidia keine Anlage für den C-HR im Programm. -
Hier ist der lang ersehnte Thread zur 2. Sammelbestellung der Aufkleber......
Wie auch bei der ersten Bestellung werden 3 verschiedene Varianten angeboten. Die Farben könnt ihr der anhängenden Farbkarte entnehmen. Nicht aufgeführt auf der Farbkarte ist perlweiß. Dann bitte einfach perlweiß angeben ohne Farbcode.
Aufkleber-Set V1 (Dreieck) bestehend aus:
2 Aufklebern (1x linksweisend, 1x rechtsweisend (Schrift)) +1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie
Aufkleber-Größe: 15,6 x 7,6 cm
15,00 €
Aufkleber-Set V'2 (unter dem Dreieck) bestehend aus:
2 Aufkleber + 1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie
Aufkleber-Größe: 17,0 x 2,8 cm
12,50 €
Aufkleber-Set V3 (bspw. für Heckklappe) bestehend aus:
1 Aufkleber + 1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie
Aufkleber-Größe: 25,5 x 4,2 cm
10,00 €
Ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie bedeutet, dass ihr einen geplotteten / geschnittenen Aufkleber zusätzlich bekommt. Dieser ist aber nicht freistehend und fertig mit Übertragungsfolie bestückt und dient lediglich quasi als "Ersatzteilspender" falls mal ein einzelner Buchstabe oder so neu müsste.
Ich werde den ersten Schwung Bestellungen sammeln und dann in Auftrag geben. Die Lieferung erfolgt als Paket zu mir und ich versende es an euch weiter.
Die Aufkleber werden in einer verstärkten Versandtasche (oder normalen Umschlag und Aufkleber zwischen Pappe) zu euch auf den Weg geschickt.
Letztes Mal hab ich 2,50€ veranschlagt, innerhalb Deutschlands, unversichert. Das beinhaltet Porto und Verpackung. Müsste auch diesmal hinhauen.Ich denke der Versand an unsere Mitglieder im europäischen Umland stellt kein Problem dar. Allerdings muss ich mich dann entsprechend nach den Portokosten kundig machen.
Bis die Bestellung zusammen ist werde ich euch aber sicherlich eine genaue Information nachliefern können.
Wer bestellen möchte sendet mir bitte eine PN mit:- Aufkleber-Variante (V1, V2, V3)
- Folienfarbe
- Menge
- Lieferadresse
Als Deadline für die Sammel-Bestellung setze ich den 03. März an. Die Bestellung bei meinem Folierer erfolgt erst wenn auch die entsprechenden Zahlungseingänge zu euren Bestellungen erfolgt sind.Diese können per Paypal an Freunde ! oder per Überweisung erfolgen, möglichst zeitnah, damit alle nicht so lang warten müssen. Entsprechende Kontoinformationen erhaltet ihr dann per PN.
Da ich sowas nicht tagtäglich organisiere, habe ich bestimmt irgendwas an Informationen vergessen. Also scheut euch bitte nicht nachzufragen.
An diejenigen welche mir bereits vor geraumer Zeit eine PN geschickt haben hab ich die Bitte, schickt sie mir nochmal oder frischt sie mit einem weitern post auf. Da ich zwischenzeitlich einige Mails zu anderen Themen bekommen habe, gehen die sonst vielleicht unter. Danke! -
Weil kaum noch Fahrzeuge vom japanischen Markt zu uns kommen, leider
-
Ich hätte noch einen Vorschlag. Kannst du nicht alles rund um Safety Sense(PCS, AEB, RSA, Toter-Winkel-Warner, LDA und AHB) in ein neues separates Thema oder einzelne Unterthemen einpflegen. Die vielen Fragen zu den einzelnen Funktionen sind ja über das ganze Forum verteilt.
Sei mir nicht böse, aber ich hab ehrlich gesagt keine Zeit rund 47.000 Beiträge nach diesen zu durchsuchen und zusammen zu fügen.
Fürs PCS gibt es einen eigenen Thread, die anderen Themen weiß ich grad nicht auswendig. Aber es ist mir nicht aufgefallen, dass solche Beiträge in völlig falsche / vom Thema abweichenden Threads untergebracht sind.
Das verschieb ich dann schon regelmäßig, so wie jetzt hier. Da war es völlig konträr zum Topic.
Außerdem sind zu große Threads nicht wirklich der Übersichtlichkeit dienlich. -
Eure Beiträge zum Thema Navi und GPS-Maus versetzen befinden sich jetzt in diesem Thread: Wie zufrieden mit dem Navi
-
TSS Tuning ist nur ein Vertrieb (evtl. auch Montage, das kann ich aber nicht zu 100% sagen, war schon ewig nicht mehr dort), kein Hersteller. Die bieten u.a. Teile an, wofür sie zuvor extra Gutachten erstellen lassen. So wird das auch im Fall dieser Anlage sein.