Beiträge von Nera

Ich hätte noch einen Vorschlag. Kannst du nicht alles rund um Safety Sense(PCS, AEB, RSA, Toter-Winkel-Warner, LDA und AHB) in ein neues separates Thema oder einzelne Unterthemen einpflegen. Die vielen Fragen zu den einzelnen Funktionen sind ja über das ganze Forum verteilt.

Sei mir nicht böse, aber ich hab ehrlich gesagt keine Zeit rund 47.000 Beiträge nach diesen zu durchsuchen und zusammen zu fügen.
    Fürs PCS gibt es einen eigenen Thread, die anderen Themen weiß ich grad nicht auswendig. Aber es ist mir nicht aufgefallen, dass solche Beiträge in völlig falsche / vom Thema abweichenden Threads untergebracht sind.
    Das verschieb ich dann schon regelmäßig, so wie jetzt hier. Da war es völlig konträr zum Topic.
    Außerdem sind zu große Threads nicht wirklich der Übersichtlichkeit dienlich.

TSS Tuning ist nur ein Vertrieb (evtl. auch Montage, das kann ich aber nicht zu 100% sagen, war schon ewig nicht mehr dort), kein Hersteller. Die bieten u.a. Teile an, wofür sie zuvor extra Gutachten erstellen lassen. So wird das auch im Fall dieser Anlage sein.

Den Auspuff bzw. Endschalldämpfer selber kenn ich nicht. Aber die Firma TSS Tuning ist eine alteingesessene Firma aus Kirchheim u. T..
    Die bieten schon etliche Jahre Tuning-Teile für Toyota-Fahrzeuge an.
    Aber nicht irritieren lassen, die sind seit einiger Zeit überwiegend Anbieter für Honda Zubehör.

Schreib die doch mal an und frag nach einem Soundfile.

Ich hab grad mal geschaut ob mittlerweile Fox oder Remus was anbieten, aber dem ist nicht so.

Im übrigen steht auf der Homepage, dass man auf Auspuffanlagen bis zum 15.02.2019 10 % Rabatt bekommt.
    Allerdings finde ich im Shop nicht die Anlage.

Ok, Danke. Dh. nutzen sich net so dolle ab u nehmen mehr Schmutz auf ?!

Diese Qualitäten sind normal schon strapazierfähiger wie die dünnen.
    Wobei ich bis jetzt bei Toyota noch nie minderwertige Matten drin hatte, auch wenn es die "normalen" waren.
    Beim IQ ist die (normale) Fahrer-Fußmatte nach 6 Jahren im Bereich vom Absatz durch gewesen, das ist vertretbar finde ich.

Die haben eine dichtere/schwerere Qualität Jens. Frag mich jetzt aber grad bitte nicht wieviel Gramm, vielleicht weiß es jemand anderes auswendig.