Du kannst die Reifen tauschen, musst aber dann von den Style Felgen die Sensoren einprogrammieren lassen.
Beiträge von Nera
-
-
Das ist schon seltsam. Ich würde denen antworten, dass dein Autohaus das ganze abwickelt. Oder du leitest es an dein Autohaus weiter. Vielleicht ist was bei der Kommunikation schief gelaufen.
-
Du musst aber bei "neu bleibt neu" auch die Inspektionen wertmäßig berücksichtigen in deiner Aufstellung.
-
Ich entferne niemanden aus dem Forum, das kann ich gar nicht....
Außerdem, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die Beiträge von euch waren hier offtopic, da gibt es nix zu diskutieren.
Des weiteren hab ich keine posts gelöscht die einer von euch noch nicht gelesen hatte. -
Ich hab jetzt grad hier aufgeräumt und eure posts gelöscht.
Sowas kann man auch per PN klären und muss es nicht öffentlich austragen.
Rauft euch mal zusammen und klärt eure Differenzen. -
Ich werde die Tage mal im Startpost eine Liste anlegen mit denen die Interesse bekunden.
Die grobe Zahl der Fahrzeuge und Teilnehmer sollte ich dann 14 Tage vorher weiter geben.
Wenn sich minimal was ändert bekommen wir das sicherlich auch noch ein paar Tage vorher geregelt. -
Wenn sie dir den Schaden quasi bar auszahlen wird es für sie billiger.
Hast du keine Abtretungserklärung bei deinem FTH unterschrieben, damit die das alles komplett direkt mit der Versicherung abwickeln dürfen? Ich mach sowas immer, dann hab ich keine Scherereien. -
Hier, müsst ihr mal so ein Auto fahren
und das ohne irgendwelche Assistenten. Dann wisst ihr wie schmal doch eigentlich die C-Säule vom C-HR ist
@HorstPVI Das kann man bei Bedarf aber wegklappen....

Ich hatte einen der ersten New Beetle (kanadischer Re-Import), allerdings mit festem Dach. Da ist die Sicht was die C-Säule betrifft auch nicht viel besser

Aber Volker, wenn ich immer das Dach wegklappen müsste wenn ich nach hinten kucken will, hätte ich viel zu tun
-
Ist halt was besonderes das nicht jeder hat. Erfreuen wir uns daran wenn es mal vorgeführt wird
Das wird dann der Härtetest für die Motorik.... auf, zu, auf, zu, auf, zu

@Dtrieb wird vielleicht ähnlich wie beim RAV4 sein, bei dem es ab Werk diese motorgetriebene Heckklappe gib@'Dtrieb'ie hatte keinen Sensor. Da gab es unten in der Klappe einen Knopf, wo man dann drauf drücken musste um die Klappe quasi zu stoppen.
-
Es gibt in Marsdorf diverse Übernachtungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Preisgefügen.
Sobald ihr Gewissheit habt über eure Teilnahme würde ich aber zeitnah buchen.
An solchen Tagen ist erfahrungsgemäß viel los da auch einige Teilnehmern sicherlich übernachten.
Ich hab mir an dem Termin bereits ein Zimmer reserviert. Über die Buchungsportale kann man nach "kostenloser Stornierung"
eingrenzen, dann kann man zum Teil bis zum Tag der Anreise noch stornieren.