Beiträge von Nera

Ich entferne niemanden aus dem Forum, das kann ich gar nicht....

Außerdem, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Die Beiträge von euch waren hier offtopic, da gibt es nix zu diskutieren.
    Des weiteren hab ich keine posts gelöscht die einer von euch noch nicht gelesen hatte.

Ich werde die Tage mal im Startpost eine Liste anlegen mit denen die Interesse bekunden.
    Die grobe Zahl der Fahrzeuge und Teilnehmer sollte ich dann 14 Tage vorher weiter geben.
    Wenn sich minimal was ändert bekommen wir das sicherlich auch noch ein paar Tage vorher geregelt.

Wenn sie dir den Schaden quasi bar auszahlen wird es für sie billiger.
    Hast du keine Abtretungserklärung bei deinem FTH unterschrieben, damit die das alles komplett direkt mit der Versicherung abwickeln dürfen? Ich mach sowas immer, dann hab ich keine Scherereien.

Hier, müsst ihr mal so ein Auto fahren :whistling:
    und das ohne irgendwelche Assistenten. Dann wisst ihr wie schmal doch eigentlich die C-Säule vom C-HR ist :whistling:

@HorstPVI Das kann man bei Bedarf aber wegklappen.... ;)

Ich hatte einen der ersten New Beetle (kanadischer Re-Import), allerdings mit festem Dach. Da ist die Sicht was die C-Säule betrifft auch nicht viel besser ;)
    Aber Volker, wenn ich immer das Dach wegklappen müsste wenn ich nach hinten kucken will, hätte ich viel zu tun :D

Ist halt was besonderes das nicht jeder hat. Erfreuen wir uns daran wenn es mal vorgeführt wird :thumbsup:

Das wird dann der Härtetest für die Motorik.... auf, zu, auf, zu, auf, zu :D

@Dtrieb wird vielleicht ähnlich wie beim RAV4 sein, bei dem es ab Werk diese motorgetriebene Heckklappe gib@'Dtrieb'ie hatte keinen Sensor. Da gab es unten in der Klappe einen Knopf, wo man dann drauf drücken musste um die Klappe quasi zu stoppen.

Es gibt in Marsdorf diverse Übernachtungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Preisgefügen.
    Sobald ihr Gewissheit habt über eure Teilnahme würde ich aber zeitnah buchen.
    An solchen Tagen ist erfahrungsgemäß viel los da auch einige Teilnehmern sicherlich übernachten.
    Ich hab mir an dem Termin bereits ein Zimmer reserviert. Über die Buchungsportale kann man nach "kostenloser Stornierung"
    eingrenzen, dann kann man zum Teil bis zum Tag der Anreise noch stornieren.

Toyota hatte ja vergangenes Jahr an den 1. Samstagen jedes Monats die Toyota Collection für Besucher zugänglich gemacht.
    Dabei wurden auch einige Tage unter ein Motto gestellt.

Nun hat Toyota die Thementage für 2019 veröffentlicht.
    Ich poste hier mal den kompletten Kalender. Für uns ist vielleicht der September interessant, da ist Hybrid-Thementag. Alexander Wohlfahrt hat auch schon bei mir angeklopft ob er mit unserem Besuch rechnen kann.

Ihr könnt ja mal posten wer daran Interesse hätte.

Treffpunkt:
    Toyota
    Toyota-Allee 2
    50858 Köln

Ich habe für 15.00 Uhr einen Tisch reserviert.
    Es geht in die L'Osteria nach Hürth.
    Luxemburger Strasse 146, 50354 Hürth

Wer mit möchte zum Essen bitte unbedingt bei mir anmelden. Es gibt begrenzt Plätze.

Teilnehmer / Interessierte (bitte Bescheid geben wenn ihr es definitiv wisst):
    - Nera (7) + Essen
    - pctelco (2) + Essen
    - Jenni-Licher-C-HR + Essen
    - Klaus V. + Essen
    - Jack-CHR
    - Shetana
    - Kobold57 (2) + Essen
    - Ottili + Essen
    - Tom
    - der_hai + Essen
    - blinkerente 2 Fahrzeuge
    - xanthi + Essen