Ich hab grad mit Alexander Wohlfahrt geklärt, dass wir dann auch Platz zur Verfügung gestellt bekommen um gemeinsam parken zu können.
Beiträge von Nera
-
-
Hallo Nera,
da würd' ich mal sagen, der Juli bietet sich an
Ich bin da, vielleicht sogar mit beide. Hotel ist schon gebucht. Wir sehen uns

-
Toyota hatte ja vergangenes Jahr an den 1. Samstagen jedes Monats die Toyota Collection für Besucher zugänglich gemacht.
Dabei wurden auch einige Tage unter ein Motto gestellt.Nun hat Toyota die Thementage für 2019 veröffentlicht.
Ich poste hier mal den kompletten Kalender. Für uns ist vielleicht der September interessant, da ist Hybrid-Thementag. Alexander Wohlfahrt hat auch schon bei mir angeklopft ob er mit unserem Besuch rechnen kann.Ihr könnt ja mal posten wer daran Interesse hätte.
Treffpunkt:
Toyota
Toyota-Allee 2
50858 KölnIch habe für 15.00 Uhr einen Tisch reserviert.
Es geht in die L'Osteria nach Hürth.
Luxemburger Strasse 146, 50354 HürthWer mit möchte zum Essen bitte unbedingt bei mir anmelden. Es gibt begrenzt Plätze.
Teilnehmer / Interessierte (bitte Bescheid geben wenn ihr es definitiv wisst):
- Nera (7) + Essen
- pctelco (2) + Essen
- Jenni-Licher-C-HR + Essen
- Klaus V. + Essen
- Jack-CHR
- Shetana
- Kobold57 (2) + Essen
- Ottili + Essen
- Tom
- der_hai + Essen
- blinkerente 2 Fahrzeuge
- xanthi + Essen
- Topworkos (2) + Essen
- Bandit (2) + Essen
- Sabine + Essen
- Appels Ejon(2) + Essen
- Troll (2) + Essen -
Die Features mit Tote-Winkel-Warner und Rückfahrassistent gibt es halt erst ab der Team-Deutschland Ausstattung.
Den Mehrpreis dafür muss man dann "wollen". Könnte allerdings sein, dass man das beim Flow als Sonderzubehör ordern kann, das weiß ich nicht auswendig.Wenn man Fahrzeuge mit so einem Design wählt, muss man im Punkt rundum Sicht ganz klar Abstriche machen.
Aber wenn ich jetzt von mir ausgehe, da hab ich mir zu keiner Zeit Gedanken drüber gemacht. Hätte eh nichts genutzt, ich konnte ja nicht mal Probe sitzen, geschweige denn fahren
Ich bin aber eh jemand der überwiegend mit Spiegel fährt.Das ist aber ein Punkt den du für dich entscheiden musst ob das praktikabel für dich ist.
-
@Meister Joda @V188002 ein etwaiger Mehrverbrauch kommt durch das Mehrgewicht vom lecker Essen
offtopic off -
-
Dieser post ist gemeint
Er ist bestelltWenn das ein Zitat ist, ist es nicht als solches gekennzeichnet. Und durch das Vollzitat (Was man sowieso nur begrenzt machen sollte), ist nicht ersichtlich, dass du dich nicht da mit meinst
-
-
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, dass ich schon mal Gebühren bezahlt habe bei der Toyota Bank wenn ich vorzeitig einen Kredit abgelöst hab. Oder mein Händler hat das immer unter "Bonbon" verbucht
-
Hier noch meine 3 Bilder:)