Beiträge von Nera

Wobei ich jetzt schon wieder nicht verstehe, wo der Unterschied zu dem Dekor-aufkleber Set in rot für 209€ ist.

Soweit ich weiß sind das eine reine Aufkleber-Dekore, sprich Folie.
    Das andere sind richtige Kunststoff-Dekore, also plastisch.

Klar wirkt das rot an einem C-HR anders als an einem Yaris. Da spielt die Größe der Karosserie und auch die Fläche, natürlich auch das Design eine Rolle.
    Manche Farben "schlucken" auch die Konturen. Das fällt mir beim C-HR extrem bspw. bei schwarz auf.

Aber so wie du ihn da konfiguriert hast finde ich ihn persönlich mega chic.
    Die Akzente wirken sehr gut.

Wie schon geschrieben wurde kann man dir die Entscheidung nicht abnehmen.....
    Mir würde allerdings an deiner Stelle schon zu denken geben das du dich von vornherein fragst, ob du dich da nicht schnell dran satt siehst.

Rot ist speziell, fällt auf und ist aktuell nicht alltäglich wenn man so die Fahrzeugmassen beobachtet.

Viel Erfolg bei der Entscheidung.

Edit: wenn du etwas Farbe am Fahrzeug haben willst weil dir evtl grau zu trist ist, könnte man da auch was mit farbige Felgen oder einer Teilfolierung machen. Wenn man sich daran satt gesehen hat kann man es ändern.

Gibt es tatsächlich Hersteller bzw Fahrzeuge die in ihren Standard Headunits eine LZK drin haben?
    Doch wohl eher nur bei den Premiumklassen die dann auch ein entsprechendes Gesamt-Soundpaket haben.

Ich hab jetzt in einem anderen Fahrzeug in Verbindung mit einem Naviceiver von Kenwood (ohne integrierte LZK) ein Mini-DSP verbaut. Erstaunlich was dieses kleine Teil kann. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher :love:

Ich halt mich stattdessen an Metaxa...in der Soße, vielleicht auch im Glas :D

Dankeschön Egon, das werde ich auf jeden Fall ;)
    Gutes Essen und nette Gesellschaft, ist immer eine gute Kombination.
    Grüß mir Mable ganz lieb und habt einen schönen Sonntag, auch wenn ihr nicht bei uns sein könnt.

Allen die teilnehmen eine gute Anfahrt und bis später.

Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass dieses Thema nicht in diesen Thread gehört ?(
    Wenn ihr euch weiter darüber unterhalten wollt dann nicht hier. Danke

Was kann man noch tun um 0,01% mehr zu bekommen bei dir? :D

Ich hoffe wir haben unsererseits keine krankheitsbedingten Ausfälle....mal sehen was die Hausapotheke zum dopen hergibt :whistling:

Ich denke Namensschilder brauchen wir nicht, oder? Notfalls steck ich paar Blanko-Schilder ein.