So zu den Offtopic-Beiträgen der letzten Stunden. Ich werde jetzt gleich einen Thread suchen wo man die hin verschieben kann, da sie hier definitiv nichts zu suchen haben.
Edit: hier sind eure Beiträge hin Umgangston in den Beiträgen
So zu den Offtopic-Beiträgen der letzten Stunden. Ich werde jetzt gleich einen Thread suchen wo man die hin verschieben kann, da sie hier definitiv nichts zu suchen haben.
Edit: hier sind eure Beiträge hin Umgangston in den Beiträgen
Also mein FTH nimmt mittlerweile auch Geld für das Update, da er Arbeitsleistung erbringen muss in der quasi auch anderes gemacht werden kann. Allerdings nimmt er nur 29€ dafür. Für jemanden der sich nicht selbst damit "rumärgern" möchte, finde ich das durchaus fair.
Ich antworte jetzt zum letzten mal zu dem Thema.
Das ist auch gut so!
Ich dachte eigentlich ich hätte mich verständlich ausgedrückt....
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Na dann mal allzeit gute Fahrt
Unbedingt gleich entfernen, damit es den Lack nicht verätzt.
Da wäre ich auch dafür. Vor allem sind wir langsam weit ab vom Thema.
Ich bin dagegen Diskussionen wenn sie mal etwas ausufern sofort zu blocken, aber hier ist es langsam an der Zeit wieder einen sachlicheren Umgangston anzuschlagen und zum Thema zurück zu kommen.
Können wir hier jetzt bitte wieder auf ein sachliches Niveau und einen normalen Umgangston zurück kommen. Danke.
Auch hier gilt, ignorieren hilft manchmal. Man muss nicht alles kommentieren.
Ich denke wir sind alle in der Lage zu differenzieren und sachlich zu bleiben.
Und wenn einer mit jemanden persönlich ein Problem hat dann tragt das bitte per PN aus oder trefft euch auf ein Bier und sprecht euch aus.
Hat es aber nicht immer geheißen der kommt 2019
@Thorsten Wallus mal sehen was die nächsten Monate bringen bzw. mal sehen welche "Quellen" man anzapfen kann um mal etwas mehr Input zu bekommen.
Sehr schade..... ich drück die Daumen für's nächste Treffen
Dankeschön und LG
@Thorsten Wallus ich habe dein Posting mal in einen separaten Thread verschoben. Für 2019 gibt es ja ebenfalls einen Facelift-Thread, dann ist das ganze übersichtlicher. In dem "Moderatoren-Thread" findet das sicherlich auch nicht so viel Beachtung
Auf diversen Plattformen findet man zwar Informationen wenn man nach C-HR 2020 sucht, das sind allerdings alles ausländische Seiten.
Daraus Informationen und Hinweise zu ziehen ist denke ich nicht erfolgsversprechend, da man ja bei den aktuellen Modellen schon sieht wie unterschiedlich die Märkte bedient werden.
Toyota ist aktuell auch nicht vorschnell was die Herausgabe von Informationen anbelangt. Das sieht man auch am Hy-power. Dieses Jahr soll er kommen, aber von offizieller Seite gibt es da kein Statement.
Also aus erster Hand habe ich daher aktuell keine Informationen. Sobald ich etwas höre werde ich es hier posten.
Im März (oder war es Mai) soll wohl eine Händler-Veranstaltung sein am Nürburgring zum Thema C-HR. Vielleicht erfährt man im Anschluss mehr.