Hat es aber nicht immer geheißen der kommt 2019 ![]()
@Thorsten Wallus mal sehen was die nächsten Monate bringen bzw. mal sehen welche "Quellen" man anzapfen kann um mal etwas mehr Input zu bekommen.
Hat es aber nicht immer geheißen der kommt 2019 ![]()
@Thorsten Wallus mal sehen was die nächsten Monate bringen bzw. mal sehen welche "Quellen" man anzapfen kann um mal etwas mehr Input zu bekommen.
Sehr schade..... ich drück die Daumen für's nächste Treffen ![]()
Dankeschön und LG
@Thorsten Wallus ich habe dein Posting mal in einen separaten Thread verschoben. Für 2019 gibt es ja ebenfalls einen Facelift-Thread, dann ist das ganze übersichtlicher. In dem "Moderatoren-Thread" findet das sicherlich auch nicht so viel Beachtung ![]()
Auf diversen Plattformen findet man zwar Informationen wenn man nach C-HR 2020 sucht, das sind allerdings alles ausländische Seiten.
Daraus Informationen und Hinweise zu ziehen ist denke ich nicht erfolgsversprechend, da man ja bei den aktuellen Modellen schon sieht wie unterschiedlich die Märkte bedient werden.
Toyota ist aktuell auch nicht vorschnell was die Herausgabe von Informationen anbelangt. Das sieht man auch am Hy-power. Dieses Jahr soll er kommen, aber von offizieller Seite gibt es da kein Statement.
Also aus erster Hand habe ich daher aktuell keine Informationen. Sobald ich etwas höre werde ich es hier posten.
Im März (oder war es Mai) soll wohl eine Händler-Veranstaltung sein am Nürburgring zum Thema C-HR. Vielleicht erfährt man im Anschluss mehr.
Ich hab es als Automatik verallgemeinert betitelt, ungeachtet der richtigen Bezeichnung, da allen klar sein dürfte was gemeint ist.
Natürlich kann man das auch spezifizieren.
Mh, bin gespannt was der Prüfingenieur dazu sagt, solltest du es doch irgendwann eintragen lassen. Halt uns auf den laufenden bitte. Und danke für die Bilder.
gibt's die auch in Papier-Form zu kaufen? Ist mir zumindest noch nicht an der Tanke aufgefallen
Mir geht es um die Stelle hinten wo dieses "Eck" in der Schürze ist. Da ist nämlich der Radius zu Ende der abgedeckt sein muss.
Wenn du nur ein Festigkeitsgutachten hast darf die Dekra (in den alten Bundesländern) das auch nicht eintragen. Das wird eine Einzelabnahme die nur der TÜV darf
@nera Wer ist dieser TÜV von dem alle immer reden!?
witzig ![]()
Danke Volker für den Hinweis, hätte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte bijou seinen post, der das Thema wieder aufgenommen hat.
Das mit der ET und der Berechnung ist mir alles klar, ich hab nur immer einen Denkfehler bzw verstehe das mit den Angaben bei den Spurplatten nicht wenn es um die maximale Gesamtbreite der Achse geht.
Ja ich bin von der originalen mit 7x18 ET50 ausgegangen und da kommen die 27,7 raus.
Zu bedenken wäre auch, dass sich auf eine breiteren Felge der Reifen ja auch minimal zieht. Fällt hier aber nicht uns Gewicht.