Bei PDCs vom Zubehörmarkt gibt es Sensoren welche vom Winkel her individuell eingestellt werden können. Das wird u.a. eingesetzt bei tiefergelegten Fahrzeugen um auch Warnhinweise bei Bordsteine zu erhalten.
Ich bezweifle allerdings, dass Toyota solche justierbaren Sensoren verbaut.
Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass durch die Tieferlegung der Erfassungswinkel nicht mehr korrekt ist
Beiträge von Nera
-
-
Die Intervalle sind doch aber bei beiden Motorisierungen gleich, oder irre ich da?
-
Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen....bin ja selber eingefleischte Toyota-Fahrerin seitdem ich die Fleppe habe
Aber kommt mal bitte wieder back to Topic, danke
-
Ich hoffe wir kommen zeitig genug weg um dann pünktlich um 13 Uhr da zu sein.
Google sagt 42-45 Minuten je nach Route.
Sonst muss halt einer einen Platz an seiner Schoki-Seite frei halten -
( unbekannter weise aber ändert sich ja dann nächste Woche )
Wenn ich nicht irre müsstet ihr euch zumindest schon mal in Frankfurt gesehen haben. Also ich hab euch zumindest beide gesehen, kann ich mich dunkel erinnern
-
Ich hatte das ? bei dir noch gar nicht weg gemacht
Ich drück die Daumen.... -
So Deadline für die Anmeldung is ja jetzt um....
@Laidback Jack kannst du mittlerweile was definitives sagen?Ansonsten melden sich Kurzentschlossene am besten bei @Steff der koordiniert die Reservierung und kann dann sagen ob es noch geht oder nicht dazu zu kommen
An dieser Stelle auch schon mal danke @Steff für deine Mühe
-
in diesem Thema ging es auch schon mal um das Gewicht und die Zuladung, vielleicht kannst du daraus auch Schlüsse ziehen.... Leergewicht
Ansonsten ist ein Forum dazu da sich Infos einzuholen, egal wieviel und wie oft oder welchen Zeitraum.
Der eine ist entscheidungsfreudig, der andere nich. Jeder nimmt sich soviel Zeit und holt sich Infos ein wie er braucht -
Wenn der Schlüssel ein paar Meter außerhalb des Fahrzeugs ist kann man den C-HR nicht bewegen. Der Motor läuft zwar, bzw das Fahrzeug ist an, aber es kommt ein Warnhinweis im Display und das Fahrzeug lässt sich nicht bewegen.
Also so war es zumindest bei meinem.
Ob er sich verriegeln lässt wenn die Zündung an ist weiß ich nicht.Ich vermute du hast tatsächlich im Eifer des Gefechts mit den Kiddies nicht richtig drauf geachtet.
Vielleicht dabei das Piepen (obwohl das recht laut ist) nicht deinem C-HR zugeordnet.Zum Glück ist ja nix passiert.
-
Der Drehmoment mit welchen die Felgen angezogen werden müssen ist vom Hersteller vorgegeben.
Bei den Zubehör-Felgen steht es in ABE oder Gutachten.
Bei den originalen Felgen müsste normal ein Hinweis in den Unterlagen sein.Ich ziehe meisten mit 110 an. Beim C-HR werden die Räder vom FTH gewechselt, da sie dort auch eingelagert sind.
An den anderen Fahrzeugen im Fuhrpark wechsle ich selbst.
Nach einem Werkstatt-Aufenthalt hab ich diesen Winter bei einem fast die Muttern nicht gelöst bekommen.....Überschrift Schlagschrauber.....nach fest kommt abWenn ich die Bolzen auf Anhieb in der Garage finde am We mache ich ein Bild