Beiträge von Nera

Das würde mich freuen wenn es bei euch klappt. Also bleib oder werd mal schön gesund bis dahin :)

Soweit passt das aktuell. Ich hab Ulrich gebeten nochmal zu überdenken ob er doch kommen möchte, da müssen wir mal abwarten wie er sich entscheidet.

LG

Diese Online-Shops bieten lediglich die Möglichkeit anhand der Teilenummer die Ersatz- und Anbauteile zu bestellen.
    Ob sie jetzt einen Preisvorteil bieten kann ich nicht beurteilen. Könnte höchstens sein, dass es die Masse macht.
    Aber eine bebilderte Page wirst du nicht finden. Man kann sich ja die Teile (wenn es original Toyota ist) auf der Toyota Homepage ansehen.

Wir fahren öfter mal mit dem C-HR und 3 erwachsene Personen.
    Mit Gepäck sind wir bisher nur mal 10 Tage weg gewesen, sonst mit 2 Fahrzeuge.
    Haben allerdings schon über eine Dachbox nachgedacht.

Sorry Leute, bin grad noch etwas in Weihnachtsfeiertags-Modus und irgendwie gestern kaum hier zugegen gewesen.

Die beiden Threads sind zusammen geführt.
    Aber wie @HorstPVI schon geschrieben hat, bei vielen Themen hilft die Suchfunktion. Tut auch gar nicht weh :D

Der Übersicht halber hab ich die Beiträge zum verschieben etc deaktiviert/gelöscht.

@gisy immer gerne ^^

Die Zinsen hast du ja trotzdem wenn du finanzieren musst.
    Die freien Inspektionen schmälern quasi deinen Zinsaufwand.

Ich hab mir vor der Finanzierung des C-HR alles durchgerechnet, inkl der Kosten für die Inspektionen (zumindest so in etwa). Die 3-jährige neu bleibt neu war da das beste Preis-Leistung Verhältnis.
    Aber das hängt ja auch immer von Anzahlung etc ab.