Beiträge von Nera

in diesem Thema ging es auch schon mal um das Gewicht und die Zuladung, vielleicht kannst du daraus auch Schlüsse ziehen.... Leergewicht

Ansonsten ist ein Forum dazu da sich Infos einzuholen, egal wieviel und wie oft oder welchen Zeitraum.
    Der eine ist entscheidungsfreudig, der andere nich. Jeder nimmt sich soviel Zeit und holt sich Infos ein wie er braucht ;)

Wenn der Schlüssel ein paar Meter außerhalb des Fahrzeugs ist kann man den C-HR nicht bewegen. Der Motor läuft zwar, bzw das Fahrzeug ist an, aber es kommt ein Warnhinweis im Display und das Fahrzeug lässt sich nicht bewegen.
    Also so war es zumindest bei meinem.
    Ob er sich verriegeln lässt wenn die Zündung an ist weiß ich nicht.

Ich vermute du hast tatsächlich im Eifer des Gefechts mit den Kiddies nicht richtig drauf geachtet.
    Vielleicht dabei das Piepen (obwohl das recht laut ist) nicht deinem C-HR zugeordnet.

Zum Glück ist ja nix passiert.

Der Drehmoment mit welchen die Felgen angezogen werden müssen ist vom Hersteller vorgegeben.
    Bei den Zubehör-Felgen steht es in ABE oder Gutachten.
    Bei den originalen Felgen müsste normal ein Hinweis in den Unterlagen sein.

Ich ziehe meisten mit 110 an. Beim C-HR werden die Räder vom FTH gewechselt, da sie dort auch eingelagert sind.
    An den anderen Fahrzeugen im Fuhrpark wechsle ich selbst.
    Nach einem Werkstatt-Aufenthalt hab ich diesen Winter bei einem fast die Muttern nicht gelöst bekommen.....Überschrift Schlagschrauber.....nach fest kommt ab :rolleyes:

Wenn ich die Bolzen auf Anhieb in der Garage finde am We mache ich ein Bild

Das würde mich freuen wenn es bei euch klappt. Also bleib oder werd mal schön gesund bis dahin :)

Soweit passt das aktuell. Ich hab Ulrich gebeten nochmal zu überdenken ob er doch kommen möchte, da müssen wir mal abwarten wie er sich entscheidet.

LG

Diese Online-Shops bieten lediglich die Möglichkeit anhand der Teilenummer die Ersatz- und Anbauteile zu bestellen.
    Ob sie jetzt einen Preisvorteil bieten kann ich nicht beurteilen. Könnte höchstens sein, dass es die Masse macht.
    Aber eine bebilderte Page wirst du nicht finden. Man kann sich ja die Teile (wenn es original Toyota ist) auf der Toyota Homepage ansehen.

Wir fahren öfter mal mit dem C-HR und 3 erwachsene Personen.
    Mit Gepäck sind wir bisher nur mal 10 Tage weg gewesen, sonst mit 2 Fahrzeuge.
    Haben allerdings schon über eine Dachbox nachgedacht.