Beiträge von Nera
-
-
-
Klar hat alles Vor- und Nachteile. Das muss auch jeder selbst wissen, wie er mag
Wenn sich das jemand holt, dann aber bloß nicht vergessen das Rostschutz an die Bohrung muss
Ähm, kommt das nicht ins Doorboard? Ich glaub da rostet nix
-
Da kommt ja zwischen Dach und Antenne normalerweise eine Art Gummidichtung/Dichtmatte (je nach Aufbau).
Je nachdem wie die "Dichte" des Gummis ist könnte ich mir vorstellen, dass es noch nach gibt mit der Zeit.
Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen nachzusehen ob eine Antenne wackelt bzw. sich bewegen lässt
Aber ich hab an einem anderen Fahrzeug eine Antenne aus dem Zubehör, diese habe ich ebenfalls mit einer Dichtung zwischen Sockel und Antennenstab versehen. Wenn die Dichtung neu war und man ein paar Wochen später nachgesehen hat, war da auch Spiel. -
-
Guten Tag zusammen!
Eines vorweg: Da ich nicht fündig geworden bin, mir aber schon vorstellen kann, dass dieses Thema bereits irgendwann behandelt wurde, genügt mir auch ein Hinweis zum entsprechenden thread, falls den dann jemand findet.
ich hab deinen Thread mit dem bereits existierenden verknüpft
-
Mega kann ich da nur sagen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir damit.
-
Beim Himmel muss man wissen wo man hin greifen muss, wo die Befestigungspunkte sitzen etc.
Im Dach verlaufen auch einige Kabel, da kann man schnell was beschädigen.
Außerdem sollte man mit Kunststoff-Werkzeug arbeiten um nix zu verkratzen.
Aber bei so einem relativ neuen Fahrzeug würde ich in so einem Fall auch lieber den FTH dran lassen. -
Am 08.12. um 9 30 Uhr und am 09.12. um 7.30 Uhr strahlt N-TV eine 25-minütige Reportage aus "Inside Toyota".
Die Reportage liefert Einblicke in die Welt der japanischen Automobilmarke.Text - Hinter den Kulissen: „Inside Toyota“ auf n-tv - Toyota Deutschland Media-Website
-
Im Lounge sind die Sitze doch teilweise braun, oder irre ich mich?
Der Hy-Power soll orange abgesetzte Sitze bekommen, vorausgesetzt es wird nicht noch modifiziert.Wüsste auch nicht, dass es Serie oder im Zubehör "buntes" Leder bei Toyota gibt. Auch nicht bei anderen Modellen.