Dann braucht man die Flachbund Muttern dafür.
Wer noch welche braucht, ich kann mal nachschauen, müsste noch welche haben.
Beiträge von Nera
-
-
ist das ein Cover? Oder hast du das originale lackieren lassen? Sieht sehr gut aus.
Wenn es ein Cover ist hätte ich gerne mal den Link wo du es her hast. Danke . -
Also ich hatte mit keinem der Vorgänger Fahrzeuge gravierende Probleme was Knirschen oder Knarzen angeht. Auch nicht beim Avensis Verso wenn das mit AV gemeint ist.
Corolla Verso kam aus der Türkei, Avensis Kombi wurde in England gebaut, ebenso der Auris TS.
Der aktuelle RAV4 und das neue Modell das 2019 kommt, wird sogar in Russland produziert, da hab ich allerdings keine Erfahrungswerte.Zu bemängeln hab ich nur immer wieder den weichen Kunststoff im Interieur, das ist seit Jahren einfach nur eine Katastrophe.
-
Werden die nicht mit den Stahlfelgen mitgeliefert?
Das sind normalerweise Kegelbund Muttern. Standard hat Toyota 12x1,5er Gewindesteigung. Da würde ich mich aber nochmal informieren ob das stimmt. -
3 Wochen warten versteh ich auch nicht, außer die Linsen sind ausgegangen und müssen erst neu produziert werden. Kann ich mir aber bei so einem bekannten Problem ehrlich gesagt nicht vorstellen.
In der Regel werden bei Toyota bestellte Ersatzteile für die europäischen Modelle innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Länger dauern können Teile für "Exoten", das hat aber bei mir bisher maximal 2 Wochen gedauert. -
Google mal nach Folierer in deiner Nähe. Meistens sind auch Bewertungen dazu im Internet zu finden.
Vielleicht magst du auch mal sagen wo du her kommst, vielleicht kann dir hier jemand einen guten Folierer empfehlen.
Ich würde mir auf jeden Fall mal Arbeiten von dem dann ankucken und mit welchen Folien er arbeitet.
Kosten kann man nicht pauschalieren. Kommt auf die Gegend an und auf die Folienqualität und dem Arbeitsaufwand. -
@Ratzeputz ich nehme an die 26% sind ein reiner Rabatt auf den Kaufpreis? Und du hast ein Dieselfahrzeug in Zahlung gegeben?
Um die Erfahrungswerte geht es in diesem Thread -
Die 2.0er Maschine im Corolla hat 180PS.
Ich versteh nicht warum da so lang eine Geheimnis-Krämerei draus gemacht wird wenn er eh im nächsten Jahr kommt.
Wenn es die Karosserie wird wie auf der IAA ausgestellt gibt es doch keine großartigen Karosserie-Veränderungen. -
Aber wenn er geplärrt hat weil die Zündung noch an war, hättest du ihn dann überhaupt zugeschlossen bekommen?
Ein Gong ertönt auch wenn du aussteigen willst und es sind noch Fenster gehöffnet. Der ertönt aber nur 1-2 mal und dann ist da ruhe. -
Also wenn ich es drauf angelegt hätte, wäre ich letztes Mal mit einem Satz Keskin zum guten Kurs aus der Halle raus.
Klar, alle machen das nicht, aber gibt schon Händler die auch auf Messekäufe eingehen und gute Preise machen.