Beiträge von Nera

Ein Prius Plus ist auch kein Volumenmodell.
    Ich kenne die Verkaufszahlen nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass der C-HR den schon überholt hat.

Man muss übrigens die Relation bei den angeführten Punkten sehen. Prozentuales Verhältnis zu zugelassene Fahrzeuge.

Es gibt sicherlich ein differenziertes Empfinden wie ein Navi zu funktionieren hat, bzw ein unterschiedliches Anspruchsdenken.
    Außerdem gibt es auch C-HRs hier die durchaus ein Navi haben was vom Werk aus funktioniert.

Ich habe auch durchaus Verständnis dafür, dass der eine oder andere etwas "dünnhäutig" ob dieses Themas ist.
    Aber bitte, das ist doch kein Grund sich gegenseitig deswegen anzugehen. Also sachlich bleiben, danke.

kurzes Offtopic @Kai2 die Reaktion des Händlers mag einerseits verständlich sein. Aber mit Inspektionen verdient man bspw. auch Geld. Und wenn man freundlich ist, hat man vielleicht die Chance beim nächsten mal das Geschäft zu machen.
    Bei einem solchen Verhalten wäre der für mich zukünftig außen vor. Da hab ich auch Null Verständnis für. Also mein Geld wächst nicht auf Bäumen (deins vermutlich auch nicht), 1.000€ wären für mich eine Menge Geld.
    Auch wenn man das Motto berücksichtigen sollte: leben und leben lassen.

Da wird mir ja ganz anders wenn ich das lese. Vor allem den Part mit deiner Frau. Sag Maria liebe Grüße von mir.

Da hattest du ja am heutigen Tag einen besonderen Schutzengel, auch bei der Situation mit dem Bus.

Ich wünsche dir/euch gute Nerven was die Klärung und Reparatur anbelangt. Und das dein C-HR bald wieder in seiner vollen Schönheit da steht.
    Nichts desto trotz ist es "nur" Blech, und ich bin echt froh, dass euch nichts passiert ist.

als ich den Link gepostet hab hat es mir den richtigen geöffnet.
    Als Speedy gepostet hat das es nicht geht, hat es mir das auch nicht mehr angezeigt.
    Ich vermute, dass es vielleicht mit dem Browser-Inhalt zusammenhängt.

Versucht mal über die KBA-Startseite selbst zu suchen, vielleicht funktioniert es dann.

Was ich komische finde, in der Modellauswahl kann man nur C-HR Hybrid auswählen?
    Die Tank und Kabel Rückrufaktion waren doch sowohl Turbo als auch Hybrid