Beiträge von Nera
-
-
Die Leute in HI sind zertifiziert für Hybrid, also keine Klitsche, hört sich so abwertend an @Nera.
ich hatte das Wort Klitsche in Anführungszeichen verwendet in der Antwort auf mam seinen post. Dieser hatte nichts mit dem Toyota in HI zu tun sondern handelte von einer freien Werkstatt welche er nach Ablauf der Garantie aufsuchen will. Diese Werkstatt hätte man als "Klitsche" betitelt.
Ja meine Bekannten haben die Erfahrung nicht nur einmal gemacht. Aber das gehört jetzt auch hier nicht hin. Back to Topic
-
Ich habe soeben auf Facebook einen Hinweis gelesen, dass Toyota angeblich einen weiteren Rückruf beim C-HR hat.
Ich sage bewusst angeblich, da ich keine offizielle Quelle seitens Toyota gefunden habe.
RückrufWollte aber drüber informieren. Wenn der eine oder andere dessen C-HR in besagtem Zeitraum fällt, demnächst eh zur Inspektion oder Kabel Überprüfung beim FTH is, kann er ja mal nachfragen ob das bekannt ist.
Edit: Habe grad in der KBA Datenbank nachgesehen: Referenznummer 8300
-
ich habe deine beiden Verkaufs-Thread zusammengeführt. Es sind teilweise ja identische Teile die du anbietest
Auch bei dieser Auflistung wäre eine Preisangabe vorteilhaft. Und vielleicht hast du auch Bilder
-
Sorry,
finde die Beiträge über die Tankanzeige nicht.Bitte verschieben wenn nicht hier rein passt.Hab ich gefunden und verschoben
. Ich denke hier passt es ganz gut rein.
-
Wobei es eigentlich nicht am Rad liegen kann oder an der Felge, wenn beim Wuchten alles i.O. ist.
Dann müsste man davon ausgehen, dass es mit dem Fahrwerk zusammen hängt.
Abgefahrene Reifen schließe ich jetzt mal aus, da die ja vermutlich neu sind.
Wann und wie macht sich das denn bemerkbar? -
@Knatter Reifen nochmal runter gezogen und anders positioniert?
Hast du die Möglichkeit eine Messung im montierten Zustand machen zu lassen?
Vielleicht hat auch eine Felge einen Schlag, da kann man dann lange wuchten. -
Vor dem 2019er Modell war es beim Flow bspw. nicht möglich das LED-Paket optional zu bestellen. Da gab es das erst ab dem Style.
-
-
Meine werden neon gelb foliert.
Erkundige dich aber vielleicht vorher (wenn noch nicht getan), wie "legal" die Folie ist.
Gelb und Orange Neon sind Einsatzfahrzeugen vorbehalten.
Des weiteren darf die Folie nachts nicht fluoreszieren.
Und Neon bleicht schneller aus wie andere Farben