obwohl...für ein klein wenig mehr Elektropunch a la Tesla würde hier keine was gegen haben ... denke ich
Ich bin schon mal in den Genuss gekommen das erleben zu dürfen....mega
obwohl...für ein klein wenig mehr Elektropunch a la Tesla würde hier keine was gegen haben ... denke ich
Ich bin schon mal in den Genuss gekommen das erleben zu dürfen....mega
Toyota könnte ja auch mal Werbung im TV schalten. Ich seh z.Zt. nur Spots von anderen Herstellern.
Also ich seh öfter mal Werbung vom C-HR (in rot). Auf welchem Programm das kommt, kann ich dir allerdings grad nicht sagen.
ich denke optisch wird er sich nicht extrem verändern. Der auf der IAA ausgestellte Hy-Power war nur durch Design-Elemente (Folie/Farbe) verändert. Zumindest sind mir keine Karosserie-Änderungen aufgefallen.
"Never touch a running system"....in diesem Sinne hoffe ich auch nicht, dass sie Hand am Design anlegen.
Ich darf da gar nicht so viel drüber nachdenken über den ganzen Hokus pokus der da veranstaltet wurde, und dann kommt quasi "nix" bei raus
Das von DIESEN Bildern keins veröffentlicht wird, damit kann ich ganz gut leben. Aber gesehen hätte ich sie auch mal gerne
Mal sehen, vielleicht komm ich irgendwie noch dran.
In der nächsten Ausgabe "Auto & Leben" (Herbst/Winter) wird dann der Artikel über unser C-HR Forum zu finden sein.
Inkl. Gruppenbild unserer C-HRs beim Besuch der Toyota-Collection.
Ich denke deine Frage beantwortet sich schon aus den postings in diversen anderen Threads rund um Navi, Update, Bedienung und Probleme mit dem Empfang etc.
Aber ich lass es vorerst mal als eigenständigen Thread.....
inwiefern Fehlkauf?
Naja, du musst dir schon darüber im Klaren sein was du möchtest. Das Auto das hochmotorisiert ist, (übertrieben gesagt) nichts verbraucht und dabei auch noch so aussieht wie es dir gefällt, wird es nicht geben.
Du könntest bspw. zu einem IS300h greifen. Verbrauch: 6,4 kombiniert, 7,2 Stadt und Autobahn 5,9.
Allerdings auch in der Steuer höher, da 2,5L.
221-300Nm, 164KW/223 PS kombiniert.
Oder du nimmst gleich den LC500h .
Beide sind teurer in der Anschaffung, der LC500h deutlich teurer (rund das 3-4 fache eines C-HR) und es ist kein SUV. Da kenne ich aber deine Anforderungen nicht.
Ich würde wenn es nicht eilt mal warten was in Sachen Hy-Power kommt. Vielleicht taugt dir das.
Es spielen im Endeffekt viele Faktoren eine Rolle, nicht nur der Motor. Auf diesen hab ich mich allerdings beschränkt. Alle Komponenten mit einzubeziehen würde den Rahmen sprengen und wäre noch schlechter zu vergleichen.
Aber warum dann nur einen i8... da würde ich dann doch lieber zum Honda NSX tendieren
Ja der wäre auch was für Vaters Tochter