Soweit ich weiß gibt es in HI nur einen Händler oder? Bekannte von mir die dort wohnen haben mit dem keine guten Erfahrungen gemacht.
Weder mit dem Verkauf noch mit der Werkstatt. Aber wenn ihr zufrieden seid ist das wohl ein Einzelfall.
Beiträge von Nera
-
-
Bei der Folierung von Glas kommt es auf die Größe der Fläche an. Wenn man eine komplette Scheibe damit verdunkelt muss es eine Kennzeichnung und eine ABE geben. Ein schmaler Blendstreifen hingegen nicht zwingend.
-
@Manfred S. Das LED-Paket wurde ja zusammen mit dem Modell legalisiert. Ebenso ist Zubehör welches bei Toyota angeboten wird entweder mit ABE oder mit Teilegutachten versehen und können somit eingetragen werden.
@Live-HybridAuspuffblenden brauchen auch eine ABE, EG-Genehmigung o.ä.
Wie es mit Zierleisten aussieht, da bin ich überfragt. -
Ob der TÜV oder die Ordnungshüter davon begeistert wären wenn man die einbauen würde?
Grundsätzlich sind die von nichts was kein E-Kennzeichen hat begeistert.
Und die Beleuchtung ist ein Punkt der vermehrt bei Kontrollen in den Blickpunkt rückt.
Ich würde es nicht riskieren.
Abgesehen davon sollte man sich nicht nur darüber Gedanken machen was TÜV und Ordnungshüter dazu sagen, sondern auch die Versicherung im Falle eines Unfalls. -
obwohl...für ein klein wenig mehr Elektropunch a la Tesla würde hier keine was gegen haben ... denke ich

Ich bin schon mal in den Genuss gekommen das erleben zu dürfen....mega

-
Toyota könnte ja auch mal Werbung im TV schalten. Ich seh z.Zt. nur Spots von anderen Herstellern.
Also ich seh öfter mal Werbung vom C-HR (in rot). Auf welchem Programm das kommt, kann ich dir allerdings grad nicht sagen.
-
ich denke optisch wird er sich nicht extrem verändern. Der auf der IAA ausgestellte Hy-Power war nur durch Design-Elemente (Folie/Farbe) verändert. Zumindest sind mir keine Karosserie-Änderungen aufgefallen.
"Never touch a running system"....in diesem Sinne hoffe ich auch nicht, dass sie Hand am Design anlegen. -
Ich darf da gar nicht so viel drüber nachdenken über den ganzen Hokus pokus der da veranstaltet wurde, und dann kommt quasi "nix" bei raus
Das von DIESEN Bildern keins veröffentlicht wird, damit kann ich ganz gut leben. Aber gesehen hätte ich sie auch mal gerne
Mal sehen, vielleicht komm ich irgendwie noch dran. -
-
In der nächsten Ausgabe "Auto & Leben" (Herbst/Winter) wird dann der Artikel über unser C-HR Forum zu finden sein.
Inkl. Gruppenbild unserer C-HRs beim Besuch der Toyota-Collection.