Beiträge von Nera

Ob der TÜV oder die Ordnungshüter davon begeistert wären wenn man die einbauen würde?

Grundsätzlich sind die von nichts was kein E-Kennzeichen hat begeistert.
    Und die Beleuchtung ist ein Punkt der vermehrt bei Kontrollen in den Blickpunkt rückt.
    Ich würde es nicht riskieren.
    Abgesehen davon sollte man sich nicht nur darüber Gedanken machen was TÜV und Ordnungshüter dazu sagen, sondern auch die Versicherung im Falle eines Unfalls.

ich denke optisch wird er sich nicht extrem verändern. Der auf der IAA ausgestellte Hy-Power war nur durch Design-Elemente (Folie/Farbe) verändert. Zumindest sind mir keine Karosserie-Änderungen aufgefallen.
    "Never touch a running system"....in diesem Sinne hoffe ich auch nicht, dass sie Hand am Design anlegen.

@Appels Ejon X/:D

Ich darf da gar nicht so viel drüber nachdenken über den ganzen Hokus pokus der da veranstaltet wurde, und dann kommt quasi "nix" bei raus :rolleyes:
    Das von DIESEN Bildern keins veröffentlicht wird, damit kann ich ganz gut leben. Aber gesehen hätte ich sie auch mal gerne :whistling:
    Mal sehen, vielleicht komm ich irgendwie noch dran.

Naja, du musst dir schon darüber im Klaren sein was du möchtest. Das Auto das hochmotorisiert ist, (übertrieben gesagt) nichts verbraucht und dabei auch noch so aussieht wie es dir gefällt, wird es nicht geben.
    Du könntest bspw. zu einem IS300h greifen. Verbrauch: 6,4 kombiniert, 7,2 Stadt und Autobahn 5,9.
    Allerdings auch in der Steuer höher, da 2,5L.
    221-300Nm, 164KW/223 PS kombiniert.

Oder du nimmst gleich den LC500h :D .
    Beide sind teurer in der Anschaffung, der LC500h deutlich teurer (rund das 3-4 fache eines C-HR) und es ist kein SUV. Da kenne ich aber deine Anforderungen nicht.

Ich würde wenn es nicht eilt mal warten was in Sachen Hy-Power kommt. Vielleicht taugt dir das.