Beiträge von Nera

ich denke optisch wird er sich nicht extrem verändern. Der auf der IAA ausgestellte Hy-Power war nur durch Design-Elemente (Folie/Farbe) verändert. Zumindest sind mir keine Karosserie-Änderungen aufgefallen.
    "Never touch a running system"....in diesem Sinne hoffe ich auch nicht, dass sie Hand am Design anlegen.

@Appels Ejon X/:D

Ich darf da gar nicht so viel drüber nachdenken über den ganzen Hokus pokus der da veranstaltet wurde, und dann kommt quasi "nix" bei raus :rolleyes:
    Das von DIESEN Bildern keins veröffentlicht wird, damit kann ich ganz gut leben. Aber gesehen hätte ich sie auch mal gerne :whistling:
    Mal sehen, vielleicht komm ich irgendwie noch dran.

Naja, du musst dir schon darüber im Klaren sein was du möchtest. Das Auto das hochmotorisiert ist, (übertrieben gesagt) nichts verbraucht und dabei auch noch so aussieht wie es dir gefällt, wird es nicht geben.
    Du könntest bspw. zu einem IS300h greifen. Verbrauch: 6,4 kombiniert, 7,2 Stadt und Autobahn 5,9.
    Allerdings auch in der Steuer höher, da 2,5L.
    221-300Nm, 164KW/223 PS kombiniert.

Oder du nimmst gleich den LC500h :D .
    Beide sind teurer in der Anschaffung, der LC500h deutlich teurer (rund das 3-4 fache eines C-HR) und es ist kein SUV. Da kenne ich aber deine Anforderungen nicht.

Ich würde wenn es nicht eilt mal warten was in Sachen Hy-Power kommt. Vielleicht taugt dir das.

Das Konzept des Hybriden passt nun mal nicht auf Speedjankies!

Naja das kann man so nicht verallgemeinern.
    Stöber mal in der Lexus-HSD Palette.

Ich kann einerseits das "Verlangen" nach einer stärkeren Motorisierung verstehen.
    Aber ob diese im C-HR vorhandene meiner Erwartungshaltung entspricht kann ich ja theoretisch und auch praktisch vor dem Kauf bei einer Probefahrt feststellen. Des weiteren durch die technischen Daten.
    Ich konnte bei der Bestellung nur die technischen Daten bemühen und müsste abwägen ob das was werden kann. Aber alle die nach der Einführung gekauft haben hatten doch alle Möglichkeit zum Testen.

Den C-HR durch die genannten Modelle ersetzen zu wollen ist jedem seine Entscheidung. Nachvollziehen kann ich es nicht, da jegliche Vergleichbarkeit fehlt.