Wenn schon Moderatorin, dann sollte man auch mal, der eherenhaften Stellung angemessen, entsprechendes tun!!! denk.gif totlach.gif
Ich hab ja auch sonst nix zu tun ![]()
Aber weil du's bist.
Wenn schon Moderatorin, dann sollte man auch mal, der eherenhaften Stellung angemessen, entsprechendes tun!!! denk.gif totlach.gif
Ich hab ja auch sonst nix zu tun ![]()
Aber weil du's bist.
Dann biegen wir den Termin so hin ![]()
Vielleicht machen wir auch keinen Abschluss sondern Jahresanfang. Erfahrungsgemäß kommt man da auch besser in den Gaststätten unter.
Das ist Xanthi seiner. Wenn wir einen Abschluss machen wird er denke ich auch dabei sein ![]()
Früher war das nachrüsten von Schiebedächer üblich. Dürfte kein Problem darstellen das machen zu lassen.
Ob man es braucht? Keine Ahnung. Hab in einem Fahrzeug eins, brauchen tu ich es eher selten.
Ist das immernoch die Sache mit Takata? Betraf damals überwiegend die Corolla-Modelle.
Warum wird das jetzt wieder in der Presse gepusht als ob es ein neuer Rückruf wäre ![]()
Sehr seltsam. Bei mir funktioniert das alles.
Hast du die Möglichkeit das mal mit einem anderen Gerät zu testen? Pc, Hand....
Hast du das bestätigt durch anklicken des Abstimmen-Button?
Was klappt denn nicht Reiner? Syllo hat die Umfrage so eingestellt, dass man nur einen Termin wählen kann. Ansonsten hab ich nichts gesehen was hinderlich sein könnte abzustimmen.
Warum bist du denn enttäuscht vom Multimedia System? Was soll es denn machen was es nicht tut oder kann?