Total vergessen......
@Heinerich und natürlich @all die das interessiert..... ich hab mir vor paar Wochen das Angelwax-Shampoo bestellt (https://kingsize-autopflege.de/Angelwax-Shampoo) -bin ja sowas von begeistert von dem Zeug-. Da mein Detailer (Trocken-Shampoo) von CG leer war dachte ich mir, probierst mal aus der Angelwax-Serie einen Detailer aus.
Also wenn alle Produkte von Angelwax so gut sind wie die beiden Mittelchen, kann man die nur wärmstens empfehlen.
Ich hab schon viel ausprobiert, aber diese Produkte überzeugen mich total. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass ich die für Autolacke verwende welche schon 15 Jahre und mehr alt sind.
Der besagte Detailer ist dieser hier QED
Beiträge von Nera
-
-
In diesem Thread gibt's zu dem Thema Infos
-
@ketwiesel ich hab deinen Thread mal zusammengeführt mit dem bereits bestehenden Thread. Vielleicht findest du hier in den bereits gelisteten Infos eine Lösung.
-
Ich hab das Jetseal auch, für weiße Winterfelgen. Das mich alle in Sachen Autos und Zubehör für bekloppt halten bin ich ja gewohnt, aber als ich mit den weißen Felgen angekommen bin wollten einige nicht mehr.
Wie ich so was empfindliches im Winter fahren könnte, die werden doch mega dreckig und die würde ich nie wieder richtig sauber bekommen.
Tja, man muss nur die richtigen Mittelchen bemühen. Wobei ich das nicht mal so penibel aufgetragen hab wie du. Waren glaub nur 2 Schichten zu Anfang -
157??? weg.gif
3x1,5m
-
Hab das mal in einen eigenen Thread gepackt.
Auf Facebook konnte man zum Saison-Auftakt eins gewinnen.
Als ich dann in den Fanshop geschaut habe war da nixMagst du mal sagen welche Größe das ist und vielleicht mal die Länge und Breite messen.?
Danke -
Ich hab bisher nur positives Feedback bekommen. Und wenn es anders wäre.....wäre es mir auch egal
@Batz75 Glückwunsch an deinen Bruder zum IQ. Ich bin in der vorteilhaften Lage beides im Familienfuhrpark zu haben. Zwei komplett konträre Konzepte natürlich, aber ich mag den Kleinen -
schon mal versucht ob das CMS nur aufgeklebt ist?
-
Ich würde es begrüßen wenn du deine Texte nicht (fast) komplett in Großschrift verfassen würdest. In Foren bedeutet das, dass man jemanden anschreit
Und es würde auch helfen wenn du mal Punkt und Komma verwenden würdest, dann sind deine Texte besser zu verstehen. -
ich hab über meine.....Ich wage es gar nicht auszusprechen
......blau-weißen Sparco Nabendeckel als ersten Behelf einen Rest Carbon-Folie gepappt