Beiträge von Nera

Mein Dad war gestern beim FTH.... die Nachfrage ob sie danach gekuckt haben wurde bejaht. Es wäre alles i.O.. Der Nachfrage ob was dran gemacht wurde sind die dann irgendwie ausgewichen.
    Ich glaub ich muss mir das dann mal selber ankucken. Isolierband drum rum wickeln werde ich wohl auch selber hinbekommen :rolleyes:

Ich kenn die mitdenkenden Linien vom Lexus.
    Wenn man von keine Kamera auf Fahrzeug mit Kamera umsteigt ist das ja schon mal ein Quantensprung.
    Und wenn man vorher diese mitlenkenden Linien hatte ist es sicherlich ein Rückschritt.
    Aber das der C-HR das nicht hat konnte ich bei der Probefahrt feststellen.
    Stört es mich? Wenn ja muss ich mir überlegen ob der Kauf des C-HR Sinn macht.

Toyota wird sich sicherlich etwas dabei gedacht haben nur dieses System einzubauen...Und wenn es letztendlich nur eine kosten-/kalkulatorischen Entscheidung war.

Mit Verschmutzung oder Wasser auf der Linse habe ich bislang wenig negative Erfahrung gemacht.

Ich seh das auch immer noch tiefenentspannt.
    Beim Räderwechsel heute wird danach gekuckt, der Meister kannte den Rückruf auch schon. Wenn es diese 15-Minuten-Isolierband-Aktion ist wird es sofort gemacht, andernfallszu einem späteren Zeitpunkt.
    Und wegen des Leihwagens dann werden wir mal sehen wer den bezahlt 8)

Mal abgesehen davon, dass das Ganze sehr ärgerlich für dich ist....

Aber ich hab alles auf Band. Mein Handy zeichnet alle Telefonate mit.

Hast du dir die Einwilligung von ihm eingeholt, dass du das Telefonat aufzeichnen darfst?
    Das ist sonst nicht verwertbar und evtl sogar strafbar....

Mich würde mal brennend interessieren bei welchem Händler du bist. Karlsruhe direkt?

Man muss ja kein richtig engmaschiges Gitter nehmen wo nix mehr durch kommt.
    Es gibt bspw. Hexagon-Gitter, die sind sehr offen aber trotzdem noch eng und stabil genug für diesen Zweck.