Beiträge von Nera

Gedore kenn ich noch nicht und Hazet war mir vom Preis-Leistungsverhältnis etwas zu teuer für meine Zwecke. Aber Hazet ist schon mit das namhafteste und beste was der Markt zu bieten hat, nicht nur für Hobbyschrauber.

Aber wenn ihr euch so was zulegen wollt, achtet beim Kauf auf die Nm-Angaben. Es gibt bei diesen Firmen Schlüssel mit unterschiedlichen Werten von bis.

Da ich die Drehmomentschlüssel auch fürs Motorrad gebraucht habe, waren es keine NoName.

Dem kann ich nur beipflichten....Wer vor hat öfter selber zu wechseln sollte sich was gutes bzw besseres zulegen.
    Man kann ein halbes Vermögen für so was ausgeben, aber es gibt auch welche die nur etwas teurer sind, aber schon ein Quantensprung gegenüber den 20-30€ DS.
    Ich will keine Schleichwerbung machen, aber ich hab bspw. seit ein paar Jahren einen von Proxxon und bin sehr zufrieden damit.

Toyota hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit Feuchtigkeit in den Beleuchtungseinheiten. Vermutlich wird da jetzt vorgebaut, wenn auch mit sehr profane Mittel :/

Vor allem wenn man dann häufig Kurzstrecke fährt wird da nichts warm damit das quasi trocknet.
    Beim IQ wurden deswegen sogar Rückleuchten auf Garantie getauscht.

Verwendet ihr da spezielle Farbe für das Gitter? Ich hab bisher mit gefärbte schlechte Erfahrung gemacht weil einfach die Beschichtung schnell Beschädigungen aufweist und dann sieht das nicht schön aus.

Ich konnte nur nicht deuten wie das ahhh ja zu verstehen ist :D
    Ja es gibt scheinbar in Deutschland zumindest einen der es eingetragen hat. Und unsere Schweizer Kollegen bekommen es wohl auch abgenommen.

Na hömma, nach der Pleite letzten Spieltag hab ich ja was aufzuholen. Aber keine Angst, an dich komm ich ja eh nicht ran.

Wenn ja, könnte ich Dir den Treppchenpokal auch noch hier verleihen .... :D:D:D

Ne lass ma, das würde hier nur Verwirrung stiften:D
    Offtopic off ;)