Beiträge von Nera

Toyota hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit Feuchtigkeit in den Beleuchtungseinheiten. Vermutlich wird da jetzt vorgebaut, wenn auch mit sehr profane Mittel :/

Vor allem wenn man dann häufig Kurzstrecke fährt wird da nichts warm damit das quasi trocknet.
    Beim IQ wurden deswegen sogar Rückleuchten auf Garantie getauscht.

Verwendet ihr da spezielle Farbe für das Gitter? Ich hab bisher mit gefärbte schlechte Erfahrung gemacht weil einfach die Beschichtung schnell Beschädigungen aufweist und dann sieht das nicht schön aus.

Ich konnte nur nicht deuten wie das ahhh ja zu verstehen ist :D
    Ja es gibt scheinbar in Deutschland zumindest einen der es eingetragen hat. Und unsere Schweizer Kollegen bekommen es wohl auch abgenommen.

Na hömma, nach der Pleite letzten Spieltag hab ich ja was aufzuholen. Aber keine Angst, an dich komm ich ja eh nicht ran.

Wenn ja, könnte ich Dir den Treppchenpokal auch noch hier verleihen .... :D:D:D

Ne lass ma, das würde hier nur Verwirrung stiften:D
    Offtopic off ;)

Gibt keinen Hinweis auf ABE oder Gutachten. Das werden die Amis auch nicht erstellen, höchstens ein Importeur. ABE ist bei so was sowieso selten (wüsste keine mit). Aber das restliche Kit hat ja auch keine Papiere, und es gibt welche die es eingetragen bekommen haben. Daher der Hinweis auf die Teile ;)

also bei mir zeigt es nichts derartiges an. Bin aber was so was angeht nicht fit an was das liegen könnte.

@Meister Joda ich gehe auch davon aus, dass bei den Fenders auch Arbeiten am Kotflügel nötig sind. Ob man das an einem neuen Fahrzeug unbedingt machen möchte....

Ne löschen werde ich das nicht. Irgendwann kommt wieder bei jemand eine Frage zu Sygic auf und dann findet man diesen Thread und kann anknüpfen....oder bereits vorhandenes Material beantwortet vielleicht die Frage.

Hast auch Nachtschicht ^^

Ne ..... hab neulich ein T-Shirt gesehen, das beschreibt es ganz gut :D
    Aber ich hab heute frei, von daher kann man etwas nachtaktiver sein.
    Und irgendwann sollte ich auch mit den posts mal auf dem Laufenden sein ;)

Waschbär.jpg

Dieses Wachs was du da geordert hast kenne ich nicht. Aber aus der Ultimate Serie habe ich das Compound und das ist echt gut.
    Pflegemittel sind ja immer so eine "Glaubensfrage" welche Marke da taugt. Meguiars ist da nicht die schlechteste.
    Ansonsten hat Heinerich ja schon viele Tips gegeben, der ist da echt der Crack :thumbup: