Cool, dass man da hin kann und auch Einblick bekommt. Hab's bisher leider nicht geschafft da mal vorbei zu schauen.
Die Qualität von Ronsdorf kann ich bestätigen und empfehlen. Hab die dichte Qualität in 2 Fahrzeuge. Passgenauigkeit ist auch sehr gut.
Bei neuen Modellen fertigen sie die Matten nach Kundenvorlage. Man kann da einen Abklatsch aus Pappe oder Papier hinschicken.
Vermutlich hatte er so was schon für den C-HR, da kam dein Besuch wohl wie gerufen, damit er das am Original nochmals abgleichen konnte.
Man muss fairerweise dazu sagen, dass die Matten nicht günstig sind, aber jeden Cent wert.
Ich hab meistens nach oder direkt auf der Messe bestellt (bspw. Essen Motor Show), da gab es dann Messerabatt.
Besticken lassen habe ich noch nichts und auch die Umkettelung ist ton-in-ton. Man kann aber wie Heinerich das ja schön bebildert und beschrieben hat verschiedene Farben der Kettelung und Beschriftung ordern.
Ich hab übrigens auch keinen Trittschutz, allerdings eher aus optischen Gründen, bis jetzt alles super.