Jetzt hattest du mich echt verwirrt Volker. Dachte schon ich könnte nicht mehr richtig lesen
Ich wusste ja, dass einige Silber bestellt hatten beim letzten Mal, aber wusste den Farbcode nicht und hatte keinen Zugriff auf die Unterlagen.
Irgendwo müsste auch ein Foto von dir rumschwirren mit dem Aufkleber wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Beiträge von Nera
-
-
In Sachen machen bin ich echt gut
109 ist ein weiß. Ich denke das hellgrau trifft es eher. Aber ich müsste mich mal erkundigen was Silber am nächsten kommt
-
Kann man nochmal anschucken, klar. Sind ja auch paar User mittlerweile wieder dazu gekommen. Vielleicht gibt's da auch Bedarf.
-
Wenn wir mit dem Auto im Norden unterwegs sind habe ich auch keine Nerven das auszureizen. Dafür gibt es zu viele Staus auf den Autobahnen, A1 und auf der A27.
Und über Land zu wenig Tankstellen. In Kombination mit spät abends/nachts und sonntags hab ich da schon mal "Blut und Wasser" geschwitzt weil keine Tanke kam. Und bin mit dem letzten Tropfen auf den Platz der erstbesten Tanke in Bremerhaven gerollt.
-
-
-
Wir mussten etwas getrennt parken. Es gibt nur Bilder wo mal 2, mal 3 oder 4 C-HR nebeneinander stehen.
Hatten noch überlegt um zu parken, aber dann waren wir schon nicht mehr alle. -
-
@Heppes55 hab dir auf deine PN geantwortet.
Aber auch hier allgemein, ich werde demnächst nochmal einen Groupbuy anschucken, dann können alle die noch nicht haben oder nochmal wollen Aufkleber bestellen
-
Die Diskussion mit dem Tempolimit bitte hier im Thread nicht auch noch anfangen, dafür gibt es schon einen wo das hinlänglich diskutiert wurde.