Die Diskussion mit dem Tempolimit bitte hier im Thread nicht auch noch anfangen, dafür gibt es schon einen wo das hinlänglich diskutiert wurde.
Beiträge von Nera
-
-
Zitat:"An Kraftfahrzeugen montierte Reifen dürfen grundsätzlich den im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) angegebenen Geschwindigkeitsindex nicht unterschreiten"
Das ist doch aber nix neues oder?
Was mir allerdings mal gesagt wurde (weiß nicht mehr ob ich das bei einem Fahrzeug mal so praktiziert habe), dass man auch einen niedrigeren Geschwindigkeitsindex fahren darf, dann muss man aber einen entsprechenden Geschwindigkeits-Aufkleber am Tacho hin kleben -
Hey Die hab ich auch gesehen...
Die hab ich auch gesehen. Und das witzige, es waren ausschließlich Hybrid. Da muss irgendwo ein Nest sein
-
Mein Händler verkauft auch viele Fahrzeuge an Taxi-Unternehmen. Grad heute hab ich in einem FB-Posting gesehen, dass er ein RAV4-Taxi ausgeliefert hat.
Des weiteren fahren dort überwiegend Prius aller Generationen und sogar Prius +Ansonsten kannst du ja auch mal deinen Händler nach den Kosten eines Komplett-Austausch fragen.
-
So ihr Lieben, wir sind schon ein paar Minuten länger gut zuhause angekommen.
Wir haben nur einmal noch kurz Rast gemacht um die Schlussphase der Bundesliga zu hören, das war beim Fahren zu aufregendVielen lieben Dank für euer zahlreiches Erscheinen. Vor allen den weit her angereisten.
Es war wie immer eine sehr nette Runde und es war sehr schön euch alle wieder zu sehen.
So ein Treffen lebt von seinen Teilnehmern, dickes Dankeschön auch da, dass immer alles so unkompliziert und harmonisch abläuft@Steff und Monika, freut mich das es euch gefallen hat. Kam mir trotz "Premiere" nicht so vor als ob ihr das erste Mal dabei wart. War toll euch kennen zu lernen, ich denke wir sehen uns
@Nogge und Mable, gute Heimfahrt morgen.
@AndiWu ich lad dann meine Bilder auch noch hoch, muss sie nur erst verkleinern und schauen ob irgendwas unkenntlich gemacht werden muss.
Wenn jemand nicht veröffentlicht werden will auf den Bildern dann bitte Bescheid geben. -
Danke an alle. Werden uns Mühe geben ein schönes Treffen draus zu machen
Und natürlich denken wir an diejenigen die nicht kommen können -
Aufgeregt sein musst du nicht, wir beißen nicht und bisher hat auch jeder eine Antwort bekommen auf seine Frage
.
Wenn ich ehrlich bin mag ich solche Plattformen nicht nutzen um mein Auto los zu werden. Da müsste ich schon arg in Zeitdruck sein oder dringend Geld brauchen. Aber gut, da tickt jeder anders und es wird ja offensichtlich genutzt.
Bisher habe ich meine Toyota (zumindest in den letzten Jahren) immer wieder dem Händler hin gestellt und meinen neuen Toyota mitgenommen.
Dort war bei einem Hybrid nie die Rede von Wertabschläge aufgrund des Akku/der Batterie.
Und 9.000€ halte ich auch für zu hoch gegriffen, ich kann dir allerdings aktuell die Preise nicht sagen, müsste ich mich mal schlau machen.
Aber wir hatten glaube ich auch schon mal einen Thread zu dem Thema....Die Akkus halten ziemlich lang,. Mein Händler berichtete mal, dass die bspw im Prius mehrere 100k halten, (in Taxen).
Aber das der dir ein Argument bringen muss um den Preis niedrig zu halten (wobei niedrig halten noch nett ausgedrückt ist, das grenzt schon an Abzocke), ist ja klar. Du glaubst doch aber nicht, dass der den dann mit getauschten Akku zum Verkauf anbietet
-
@Heinerich der Akku ist geladen, meinerseits sollte Bildern nichts im Wege stehen.
Du kannst dich aber mit deiner besseren Hälfte auch morgen früh in den C-hr schwingen und nach Frankfurt kommen
Oder sind wir etwas nachmittags im Tempel?@Nogge schlaft gut und erholt euch, bis später.
-
Das ist Effekthascherei.....klingt doch viel besser wenn man "Millionen"-PKWs zurück ruft, statt 250.000 oder so.
Ich hab bis jetzt auch immernoch nichts vom KBA bekommen wegen des Kabels. Also abwarten und Tee trinken....oder lieber Kaffee -
Was ist denn 1977? Außer meine "EZ"
@johho okay Johann, kann man leider nichts machen, passt nicht immer alles so wie man möchte. Ich hoffe wir sehen uns ein andermal wieder, würde mich freuen.