Ja werde ich verschieben, ich wollte nur noch etwas abwarten
Beiträge von Nera
-
-
@Laidback Jack ich dachte schon als ich dein Posting angefangen hab zu lesen du kommst nach Frankfurt, aber zeitlich auf den letzten Drücker
@johho du hattest dich bei der Terminumfrage auch für den 6.10. gemeldet. Sehen wir uns oder kannst du doch nicht kommen?
Ich habe im Startpost die Uhrzeit ab wann wir uns treffen und die Infos berichtigt, soweit das notwendig war.
Treffen ab 11.30 Uhr an der Klassikstadt
-
Na dann ist es doch umso schöner, dass dich bzw euch ein Toyota überzeugen konnte
Schön, dass wir dir schon helfen konnten. Und wenn noch Fragen sind, immer her damit.
-
So, auf ein neues....wobei ich grad festgestellt habe, dass es meine Änderungen von heute Mittag gar nicht genommen hat
Hoffentlich ist es jetzt korrekt. Danke Volker für den Hinweis. -
-
Ich weiß gar nicht warum das immer "Dämpfer" genannt wird. Selbst auf einschlägige Verkaufsportale werden die "Heckklappenlifter" als Dämpfer betitelt. Bisher konnte mir das noch keiner erklären.
-
Ich pack den neuesten Artikel zum Thema Hybrid und Toyotas Produktpolitik mal hier mit rein.
Toyota stellt Weichen für künftiges Wachstum in Europa
Edit: Link vorerst entfernt. Wird wieder eingefügt wenn personenbezogene Daten entfernt sind
-
-
Ah okay, danke für die Info. Da war ich noch nicht. Passt aber sehr gut zum C-HR
-
Schöne Kulisse ..... da kommt "Heimweh" auf. Wo sind denn die Bilder entstanden wenn man fragen darf?