Beiträge von Nera

So, auf ein neues....wobei ich grad festgestellt habe, dass es meine Änderungen von heute Mittag gar nicht genommen hat :S
    Hoffentlich ist es jetzt korrekt. Danke Volker für den Hinweis.

@kja und @Musiclab Danke für den Hinweis. Verstehen tu ich es allerdings nicht, mir hat es das nicht angezeigt ?(
    Ich hab jetzt mal den Link über Google gesucht und eingefügt. Vielleicht könnt ihr den mal testen und mir ein Feedback geben. Danke

Ich pack den neuesten Artikel zum Thema Hybrid und Toyotas Produktpolitik mal hier mit rein.

Toyota stellt Weichen für künftiges Wachstum in Europa

Edit: Link vorerst entfernt. Wird wieder eingefügt wenn personenbezogene Daten entfernt sind

So, ich hab ja auf heute die Deadline für die Anmeldungen gesetzt. Wer Zeit und Lust hat und sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch tun.

Bei wem es sich doch noch kurzfristig ergeben sollte, bitte dann schnellstmöglich Bescheid geben damit ich das mit der Gastronomie klären kann.

Ich werd mir nachher mal was ausdenken wo ich eure Beiträge hin verschieben kann....weil das läuft ja hier jetzt komplett aus dem Ruder und ist weit entfernt vom Topic. Ich schreib euch dann hier rein wo ihr euch weiter darüber unterhalten könnt