Beiträge von Nera

.....und ich bilde mir ein, dass meiner durch seine Farbe größer und bulliger gewirkt hat :?: Was habt ihr bei euren Treffen so festgestellt, wenn die Autos mit verschiedenen Farben nebeneinander gestanden sind. Gibt es optische Unterschiede durch die Farben oder habe ich mich getäuscht....

Das ist kein subjektives Empfinden von dir, Farben wirken grad bei Autos schon unterschiedlich.
    Bei dunklen Farben wirken Autos immer kleiner und das "schluckt" auch so manche Kontur. Vor allem wenn das Design kleine Details hat.
    Aber andererseits ist das eigene Fahrzeug eh immer das schönste und beste ;) :D

Tja das ist ein Problem wo ich bisher auch keine richtige Lösung für habe.
    Es gibt bspw von Muteki oder Japan Racing welche die haben nicht den typischen Sechskant Korpus, sondern eingefräste Rillen. Da braucht man eine passende Nuss dazu.
    Oder welche mit Innenimbus (Japan Racing).
    Man könnte hergehen und davon einen Satz kaufen und pro Rad dann eine davon verwenden als Schloss.

Hab mich neulich mit einem auf Facebook unterhalten wegen dem TRD-Kit. Der will das unbedingt haben. Der hat sogar Köln kontaktiert, ohne Erfolg.

Ich bin ehrlich gesagt etwas hin und her gerissen ob es mir gefallen will wenn ich es jetzt so sehe :/

Die blauen Radmuttern sehen toll aus, wo gibts Die ?

Die sogenannten Lugnuts sind in der Tuning-szene sehr beliebt. Meistens werden sie in Alu angeboten. Diese Muttern können sich gerne mal lösen oder bei zu hoher Beanspruchung auch reißen/brechen.
    Sie zählen auch nicht zu den von den Felgenherstellern vorgegeben "geeigneten" Befestigungsmaterialien und waren in Deutschland auch nicht legal.

Das hat sich allerdings vor ein paar Monaten geändert, zwar nicht grundsätzlich, aber mittlerweile gibt es TÜV-geprüfte Lugnuts, nennen sich Legalone.
    Gehen allerdings nur für Zubehör-Felgen mit normalem Kegel- oder Kugelbund, nicht als Alternative für die Toyota-Muttern mit Bund.

Selbst wenn man noch Versand und Zoll dazu rechnet wird es gegenüber der Anfertigung bei einem Sattler vor Ort noch günstig sein.
    Ich gehe allerdings davon aus, dass es Kunstleder sein wird.
    Wäre mal interessant zu sehen wie es verarbeitet ist und wie der Rücken aussieht. Normalerweise wird bei solchen Absteppungen von hinten eine Art Schaumstoff mit vernäht.

Bilder von den Carbon-Teilen wären schön.
    Und vielleicht kannst du hinter deinen Auflistungen gleich die Preise schreiben.
    Interessant wäre auch noch ob du versendest oder nur an Selbstabholer verkaufst.

Euch kann man es aber auch nicht recht machen :D .....jetzt merkt sich das Auto schon mal was und es funktioniert was und dann is es wieder nicht richtig :rolleyes:^^
    Außerdem kann man es nie allen recht machen. Gibt sicherlich auch Leute die das gut finden, dass die nicht automatisch aus geht.