Warum gibt es bei TOYOTA keine SENDUNGSVERFOLGUNG
![]()
Kumpel von mir hatte sich einen GT86 bestellt. Weiß nicht wie er an die Daten gekommen ist, aber der hat den Seeweg seines Fahrzeugs auf Schritt und Tritt verfolgt
Warum gibt es bei TOYOTA keine SENDUNGSVERFOLGUNG
![]()
Kumpel von mir hatte sich einen GT86 bestellt. Weiß nicht wie er an die Daten gekommen ist, aber der hat den Seeweg seines Fahrzeugs auf Schritt und Tritt verfolgt
Evtl kannst du ja die Platte zu den Sitzen hin anheben/hochstellen?
Dann ....
nimm lieber mich mit in den Tempel
Marchello, Danke für die Übersetzung, aber das hab ich mir auch so schon gedacht, dass es nichts gutes bedeuten konnte
Dir ist klar, dass Du mit dem CHR-Forum Poloshirt in die erste Reihe kommst beim Fotoshooting
![]()
die kannst du gar nicht alle in die 1. Reihe stellen, außer du machst eine Panorama-Aufnahme
Nein das ist bei Toyota nicht ab Werk möglich. Da musst du bei deinem Händler nachfragen ob er dir da entgegen kommen kann
Glückwunsch Bernd und allzeit knitterfreie Fahrt
Mir ist da gleich so eine Verschönerung am Heck ins Auge gesprungen
Der Großteil der Strecke geht anfangs durch dieses "Industriegebiet". Da dürfte es keine Probleme geben einigermaßen zusammen zu bleiben.
Nach der ersten Ampel wenn man bei Toyota raus kommt kann man ggf auch mal kurz halten bis alle drüber sind.
Blitz Aufpuffanlagen gibt es wohl auch bald mit CH Gutachten.
Wenn eckig würde ich eine rechteckige Blende nehmen oder sogar ein Trapez.
Um die schwarz zu bekommen könnte man sie entweder je nach Material pulvern lassen oder schwarz verchromen