Beiträge von Nera

Ich muss hier mal ein dickes Dankeschön los werden an @Appels Ejon und auch an @Hosc. Ich weiß wie zeitintensiv die Vorbereitungen für solche Treffen sind.
    Und es wurde bisher schon einiges auf die Beine gestellt für einen tollen Tag

In diesem Sinne Danke euch Beiden <3

@Nera Hiiiiiiiiieeeeeeeelfe :thumbup:

keine Panik auf der Titanic....wir bleiben deswegen in Kontakt.

Eines der anderen Foren-Treffen ist das JDM Skyline Supra Treffen des Suora-Forums.

Steht dir gut Andi :thumbup:

Dann sind momentan mal alle angekommen und versorgt so wie es aussieht. Danke euch für das Feedback.

Das blaue Polo ist übrigens schon an den Mann gebracht, übrig wäre noch das schwarze.

@Laidback Jack schick mir mal eine PN was es noch sein soll, evtl hab ich demnächst eine weitere Bestellung wo ich das dazu packen kann.

Ne ich meinte jetzt nicht das du da was gewerkelt hast.
    Erfahrungsgemäß gehen solche Sachen kaputt wenn man es schon mal auseinander gebaut hatte
    Frei nach dem Motto: Never touch a running system. Einmal auseinander sitzt meistens alles nicht mehr so wie von Werk aus. Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Ich hätte noch 2 T-Shirt im Angebot, zum sofortigen Versand bereit

1. Variante 2 (Polo) Man
    Schwarz mit weißem Druck
    Größe 3XL

2. Variante 2 (Polo) Man
    Navy mit grauem/silbernen Druck
    Größe XL

Wer eins davon haben möchte oder auch beide kann sich gerne bei mir melden.

Ansonsten gehen morgen die restlichen Bestellungen endlich raus
    Kurzes Feedback wenn sie angekommen sind wäre schön.

Ich hatte das letzte Mal als ich dort war zuviel Angst um meinen Lack. Es war sehr windig und die ganze Luft war voller Sand.

Vielleicht fahren wir Freitag vor dem Treffen nach Havneby Hafen zum Fisch essen.
    Evtl. kann man ja dort auch ein kleines Treffen machen wenn du Samstag nicht kommen kannst.

Das ist dann - ich nenne es mal - Kundenfreundlichkeit des FTH. Als die Scheibe aufgrund eines Steinschlags bei unserem IQ getauscht werden musst, wurde die Plakette auch nicht kostenlos erneuert. Ebenso wie ein folierter Blendkeil.
    Da wir die Scheibe hier vor Ort tauschen mussten hat uns dann unser FTH eine kostenlos zugeschickt <3

Ich hol diesen Thread mal wieder hoch, da es ja nur noch gut 1 Monat ist bis zum Treffen in Visby.
    Vielleicht sind auch noch ein paar neue Foren-Member dazu gekommen die Interesse haben.

So wie es aktuell aussieht sind wir auch mit dem C-HR am Start.....und ich bring noch die Celica T23 mit ^^

@overandover dieses Treffen meine ich ;)

@all: ich hab mal das Treffen-Plakat hier noch in den Startpost gepackt, da sind alle Informationen drauf.