Ja Alexander weiß viel zu erzählen. Ich beneide euch sehr und wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel Freude in der Collection und bei der Führung.
Er hat versprochen das Ganze mit einigen Anekdoten zu spicken, das wird bestimmt klasse.
Beiträge von Nera
-
-
Also im 2000GT hab ich schon gesessen, das topt so ziemlich alles....aber du könntest mir eine MKIV oder einen LFA mitbringen
. Okay ne Carlos Sainz tut es zur Not auch, dann hätte ich 3 Generationen Celica.
Spaß muss sein ne? Alles gut, hab ich gerne gemacht wenn ich es verspreche. Und entgegen Gabi ihren Befürchtungen, hat sogar hinterher das Essen noch geschmeckt.
-
@Appels Ejon ich habe deinen "Auftrag" ausgeführt.....und bin 2 Runden Unimog mit gefahren
-
Für die C-HR Foristen wird es ja im Juli ein Treffen bei der Toyota Collection geben.
Es gibt hier aber auch User welche sportliche Fahrzeuge von Toyota besessen haben (vor dem C-HR) oder noch als Zweitwagen besitzen.
Diejenigen könnte der Öffnungstermin der Collection im Juni interessieren, da diese unter dem Motto Toyota Sportwagen stehen wird.
Hier mal ein Auszug was alles geboten ist:Wer fest vor hat die Collection an diesem Tag zu besuchen kann sich gerne bei mir direkt oder hier im Thread melden.
Ich werde dann dem Kollegen welcher bei der Planung dieses Motto-Tages unterstützend mithilft die Zahlen durchgeben.
So kann Toyota die Verpflegung planen und entsprechende Parkplätze für euch zur Verfügung stellen (wobei sicherlich ausreichend vorhanden sind). -
Das würde ja dann mit dem 3-jährigen "Neu bleibt Neu" passen
-
@xanthi lebt der Whisky noch?
-
So wir sind gut zuhause angekommen, Immernoch satt
Schön war's mit euch. Danke an alle die dabei waren, vor allem denjenigen die eine doch recht weite Anreise und die Strapazen auf sich genommen haben.
Kommt gut heim....man sieht sich hoffentlich bald mal wieder.Bilder muss ich erst noch verkleinern
-
Vielen lieben Dank. Ich denke Spaß werden wir haben. Und der Wetterbericht verspricht auch ganz gutes Treffen-Wetter.
Denen die zugesagt haben.....dann mal bis morgen.....13 Uhr am Unimog-Museum
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Grad war DPD da -
Ich habe diese Woche mit eurem "Museumsführer " Kontakt gehabt. Er freut sich schon sehr auf die Führung mit euch