@Appels Ejon Danke Wolfgang. Ich werde mich für deine Extra-Runde Unimog dann wohl "opfern"
....und beim nächsten Mal klappt es bei Wolfgang und den anderen die gerne gekommen wären bestimmt auch.
@Appels Ejon Danke Wolfgang. Ich werde mich für deine Extra-Runde Unimog dann wohl "opfern"
....und beim nächsten Mal klappt es bei Wolfgang und den anderen die gerne gekommen wären bestimmt auch.
die Farbe passt zu den Felgen-Akzenten.
Aber du hast ihn schiieeeef aufgepeppt ......sieht zumindest aus dem Blickwinkel so aus
Starre Anbauteile und wenn sie noch so klein sind werden für den deutschen Markt auf verschiedene Kriterien getestet.
Darunter bspw. das Bruch- bzw Splitterverhalten. Spoilerteile und Blenden je nach Größe werden zwar teilweise auch geklebt, sind dann aber normalerweise noch durch Schrauben gesichert.
Wie hier schon geschrieben wurde, wenn sich bspw. der Kleber löst weil es minderwertiges Zeugs ist, kann das dem nächsten in die Windschutzscheibe fliegen.
Ob das Fahrzeug deswegen stillgelegt wird weiß ich nicht. Aber schlimmstenfalls kommt die Versicherung weder für euren noch für den gegnerischen Schaden auf.
Bei Handy-Nummern ist man da aber nicht immer erfolgreich.
hier mal eine Wasserstandsmeldung
Die Shirts sind im Anflug.....sollen morgen zur Post gehen. Für die Besteller welche ich Sonntag sehe hoffe ich natürlich, dass die Shirts Samstag noch bei mir aufschlagen
Gibst du den Golf beim Toyota-Händler in Zahlung? Dann stell ihm den Golf hin und sag ihm er soll die HU machen.
Wenn du vorher einen Termin hattest der nahtlos passte gibt's da sicherlich einen Kompromiss
@RoWu ich hab deinen Thread mal mit diesem Thread verknüpft, da es sich eigentlich um das gleiche Thema handelt. So haben wir alle Infos an einem "Ort" gebündelt.
Ich mag die Warterei auch nicht. Beim C-HR war es noch schlimmer, weil ich ja quasi bestellt habe ohne das Fahrzeug (außer bei der IAA als Concept) überhaupt live gesehen zu haben.
Hinzu kam dann auch noch die Ungewissheit das Richtige gemacht zu haben mit dem Kauf was die Platzverhältnisse anbelangt. Das konnte ich ja vorher nicht austesten, ebenso die Motorisierung.
Aber einfach aus der jahrelangen Zufriedenheit heraus auf Toyota gesetzt und nicht enttäuscht worden
Allen die mittlerweile den Wartesaal verlassen können allzeit knitterfreie Fahrt.
Und den neu hinzu gekommenen und immer noch Wartenden wünsche ich viel Spaß beim Zeit vertreiben hier im Forum.
Ich rufe grundsätzlich keine mir unbekannten Nummern zurück. Wenn einer was will ruft er auch nochmal an.
Auf der letztjährigen IAA hat es geheißen, dass es 2018 weitere Infos geben wird. Nur wann 2018 haben sie nicht gesagt.