Auf der letztjährigen IAA hat es geheißen, dass es 2018 weitere Infos geben wird. Nur wann 2018 haben sie nicht gesagt.
Beiträge von Nera
-
-
Bleibt mal bitte beim topic. Hiet geht es doch nicht darum ob man sowas "braucht" oder nicht. Jeder wie er mag und kann, was die finanziellen Mittel angeht. Und selbst wenn man nur weiß, dass man könnte wenn man denn wollte was die Beschleunigung etc angeht spielt für einige schon eine Rolle.
-
@BlackBeauty sorry mein Fehler, stimmt, war ja silber
. Sieht trotzdem gut aus
@Laidback Jack ich arbeite dran wg deinem Aufkleber. Und danke für die Blumen, aber das mit den Aufklebern hat nix mit der Moderation zu tun
-
@StoneColdCrazy ja deinen hätte ich auch knicken können, aber gleiches Recht für alle
Die Dreieckigen konnte man nicht kleiner verpacken, und ich wollte nix riskieren. Hinterher kommen sie verknickt an.
Hab da in letzter Zeit wieder so meine Erfahrung machen müssen mit der Post/DHL@BlackBeauty na immerhin hat sie die Gummibären aufgeteilt und nicht komplett für sich behalten
Die weißen kommen auf dem komplett schwarzen C-HR auch echt gut -
Wow, das Gold sieht wirklich sehr gut aus und passt finde ich prima zum braun
-
Versteh ich vollkommen
Woher stammt denn die Infos mit der 2,5L Maschine im Hy-Power?
-
Bei Lexus zahlst du dann aber nicht nur das Mehr an wums sondern auch das Design und die Marke Lexus mit.
Ein C-HR mit Rav4-Motor dürfte keine 50.000€ kosten.1:1 Den Rav-Motor zu übernehmen dürfte allerdings schwierig werden. Der Motor hat rein gefühlsmäßig doch eine etwas andere Dimension
-
Schön, dass die Anleitung euch eine Hilfe ist und wohl scheinbar auch verständlich erklärt und vollständig.
Danke auch für die Rückmeldungen, dass die Aufkleber bei euch eingetrudelt sind.
Habt ihr eigentlich mal auf die Briefmarken geschaut?
-
Sieht sehr gut aus und sehr akkurat geklebt
-
Da nich für