Falls sich doch noch was änderst kommst am Pfingstsonntag einfach spontan. Ich denke eine Person mehr bekommen wir beim Essen auch noch kurzfristig unter.
Beiträge von Nera
-
-
Ich habe jetzt auch fast ein Jahr rum und über 17.000 km und Scheibe noch heile.
Produktionsdatum war Oktober 2016. Es muss ja nicht jede Scheibe reissen.

Bei mir genauso mit knapp 14K auf der Uhr....toi toi toi

-
Das freut mich

- Nera (3)
- Zufall (1)
- V188002 (2)
- Xanthi (1)
- awonder13 (2)
- Laidback Jack (1)(?)
- Bandit11 (2)
- .......
- ....... -
Die Fahrgestellnummer ist gut sichtbar am unteren Rand der Frontscheibe.
also ist das Fahrzeug über den Fahrzeugschein gut identifizierbar. Somit auch ob das Kennzeichen dazu gehört. Könnt ja geklaut sein.Aber versteh einer die Österreicher.....
Hab die Tage mitbekommen, dass die sogar wenn ein Fahrzeug nicht der StVO entspricht einfach die Kennzeichen demontieren. Und das selbst bei ausländischen Fahrzeugen. -
Wir werden noch telefonieren, denn danach machte er mit einem anderen Forum - das waren ca 30 - 40 Leute eine Führung. Die fand ich richtig gut. Habe die teilweise mitbekommen.
-
-
sensibilisiert auf jeden Fall dazu ab und an mal danach zu kucken. Wer rechnet schon damit, dass kurz nach einer Inspektion der Pegel bei Minimum steht

-
das ist unüblich bei Toyota, dass da eine Kontermutter hinter der Schürze angebracht wird. Ich hab meinen Block allerdings noch nicht entfernt.
Abgesehen davon, warum möchtest du das wieder montieren wenn es mal runter ist? Wenn es darum geht das Fahrzeug wieder in den Ursprungszustand zu versetzen bei einem etwaigen Verkauf, heb das Teil auf und gib es dem zukünftigen Besitzer einfach so mit.
-
Ich hab die in schwarz auch vorne und hinten dran gepappt. Sind rundum die gleichen Riegel von der Form.
-
okay, also dann 13 Uhr....ist notiert