Wir werden noch telefonieren, denn danach machte er mit einem anderen Forum - das waren ca 30 - 40 Leute eine Führung. Die fand ich richtig gut. Habe die teilweise mitbekommen.
Beiträge von Nera
-
-
-
sensibilisiert auf jeden Fall dazu ab und an mal danach zu kucken. Wer rechnet schon damit, dass kurz nach einer Inspektion der Pegel bei Minimum steht
-
das ist unüblich bei Toyota, dass da eine Kontermutter hinter der Schürze angebracht wird. Ich hab meinen Block allerdings noch nicht entfernt.
Abgesehen davon, warum möchtest du das wieder montieren wenn es mal runter ist? Wenn es darum geht das Fahrzeug wieder in den Ursprungszustand zu versetzen bei einem etwaigen Verkauf, heb das Teil auf und gib es dem zukünftigen Besitzer einfach so mit.
-
Ich hab die in schwarz auch vorne und hinten dran gepappt. Sind rundum die gleichen Riegel von der Form.
-
okay, also dann 13 Uhr....ist notiert
-
Wegen mir können wir uns auch schon um 13 Uhr treffen, wie ihr mögt.
Sooo riesig ist das Museum nicht. Allerdings könnte es an so einem Tag recht voll sein, und die Warteschlange beim Unimog-Mitfahren könnte entsprechend lang sein. -
So, die Shirt-Bestellung habe ich eben versendet.
Feedback zur Bestellung gibt es hier wieder wenn die Shirts bei mir eingetroffen sind.Auch hier können wir gerne eine Liste führen wer bei einer 2. Runde mit von der Partie wäre
-.....
-.....
-.....
-..... -
Was ich empfehlen kann sind die Produkte von Mike Sanders. Da gibt es auch einen Korrosionsschutz für Hohlraum und Unterboden. Ist zwar nicht ganz billig, aber gut.
-
ihr könnt hier mal weiter auflisten wer Interesse hat an Aufkleber.
Einfach den User-Namen in eine fortführende Liste eintragen. Wenn wieder paar zusammen kommen kann nochmal bestellt werden.- Laidback Jack
- .....
- .....